BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. Soweit alles okay..außer dass das Spiel in ner Sims Hülle geliefert wurde ? Alle macht den Sims Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb SriTharsan: Letzter Teilnehmer wurde angeschrieben...warte auf ne Antwort. Glückwunsch zur Platin. @chris_stie hast du schon erfolgreich an anderen Ketten teilgenommen oder ein Spiel bereitgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 3.2.2021 um 22:42 schrieb SriTharsan: Kilodawe hat zur Zeit noch ne andere PK und meldet sich direkt wenn er fertig damit ist ?? Danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 @Flesher92 du hast da was im Anmeldesatz vergessen wenn du das ergänzt, nehme ich dich auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 17 Stunden schrieb SriTharsan: Sendungsnummer: RR 4530 2254 2DE Sendung ging wegen Quarantäneverlängerung erst heute raus...sorry. kein Problem. Kannst ja nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Spiel hat mich erreicht, setze mich gleich dran ? Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Platin ist erspielt! Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Games @BloodyAngelCherr=) Ich schreibe die letzten beiden Teilnehmer an. Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 5 Stunden schrieb chris_stie: Zustellversuch war Samstag. Konnte das SPiel heute erst abholen. Bin dafür das Samstag als beginn gezählt wird. Zählt ab heute Viel Spaß dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Jap, @Flesher92 ist der letzte Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 3 Minuten schrieb chris_stie: Platin soeben erhalten. Noch immer keine Antwort von @Flesher92. Laut Profil das letzte Mal online vor 9 Tagen. Habe Ihn nochmal angeschrieben. Glückwunsch zur Platin. Ich würde da nochmal ein paar Tage abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Moni: @BloodyAngelCherr Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich mich für die PK wieder anmelden und wäre auch direkt bereit das Spiel zu nehmen! Klar, kein Problem @chris_stie du hast einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 1 Stunde schrieb chris_stie: Ok. Wenn @Moni angemeldet ist in der PK und mir die Adresse geschickt hat gehts direkt raus. Ja, Moni steht noch mit ihrem alten Nick Frau_Monii in der Liste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 Wurde das Spiel schon verschickt @chris_stie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Moni: Das Spiel ist heute unversehrt bei mir angekommen! Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Moni: Wäre es möglich eine Verlängerung bis morgen zu bekommen? Natürlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Kurze Info an @susu: @Moni hat noch eine Verlängerung per PN erhalten 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf @susu kannst du noch ein Pott hinter Moni setzen? Danke Bearbeitet 23. April 2021 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts