MagicDonsen Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider im Moment keine Zeit Danke schon mal- das game wollte ich sogar im Sale kaufen, sobald es mal zum fairen Kurs auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Am 26.11.2020 um 09:03 schrieb lagg3r__: Spiel: „A Plague Tale“ von @lagg3r__ versendet an @MagicDonsen Spiel kam gestern an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Alle Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Spiel ist gestern raus an @Timo1101 Sendungsnummer kann ich leider nicht posten weil auf dem Zettel noch ne zweite ist und ich nicht weiß welche Nummer an wen ging. Bei Problemen genre per pn Zettel hab ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts