superdante Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Kam jetzt erst dazu hier zu schreiben. Fr aus dem Kasten geholt, CD in Ordnung und keine Original Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Bisher keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Geht morgen an @blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 RT 6909 5300 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts