Orage Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 10:55 schrieb tightisto: Das Spiel wurde heute an @Orage verschickt. Sendungsnummer: RT 6511 8942 6DE Vielen Dank für das Vertrauen! Und danke dafür, dass ich dieses Spiel als Teil der PK hier spielen konnte! Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Am 10.1.2020 um 17:10 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß beim zocken Den hatte ich. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel und freue mich schon auf die Fortsetung (Falls sie wirklich in der Mache ist) Mache mich dann auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Spiel ging heute an @deralex. Sendungs-Nr. RT 5992 3001 4DE Ich bedanke mich an dieser Stelle noch für das bereit stellen dieses wunderschönen Spiels. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb deralex: Spiel ist angekommen, alles gut. Wie zu erwarten, flotti karotti Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts