john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 wird hier noch gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ich bräuchte nochmal Verlängerung, ich konnte kaum PS4 spielen weil mein Mann Urlaub hatte und ich ihm die Konsole überlassen hatte, der ist jetzt rum und ich hab tagsüber dann wieder Alleinnutzungsrecht (Wird Zeit das die PS5 rauskommt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Kleiner Zwischenstand: Ich bin 3/4 fertig, musste dann aber unterbrechen weil eine Hausarbeit abgegeben werden musste, jetzt bin ich wieder ein freier Mensch und mach das fix zuende Evtl. möchte @Chrissy es auch noch spielen, er fand es sehr interessant beim zusehen. Dürfte er dann direkt nach mir wenn er sich eingetragen hat und aufgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Platin erhalten und ich würde es dann jetzt an Chrissy übergeben, wenn er aufgenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Chrissy ist durch, von uns beiden vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat echt spaß gemacht und war super schön das Spiel. Abnehmer sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Das Spiel geht am Montag an @Amedala 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts