darkcroos Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hab alle meine Trophäen öffentlich, keine versteckten Spiele usw alles wie angeben. Aber , immer wenn ich Update ? Steht das ich lvl 1 bin und mein Profil auf privat ist ... Ich hab alles öffentlich aber hilft nix :/. Hat wer von euch eine hilfreiche Antwort? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 mmh.. bei dem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen. Deine PSN-Settings sind korrekt, wir können über die neue API deine Datenauslesen. Somit sollte es PSNP auch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 @darkcroos Ich war so frei mal bei profiles nachzuschauen, und es ist alles normal. Da bist Du bei lvl 31 mit 104 Platin etc. Die Seite hatte wohl 'nen Hänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 Psn hätte ein Problem gehabt. Müsste eine Trophäen erspielen und Updaten ging wieder Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.