FriendlyFire95 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi! Wenn ich bei mir auf Bomberman anpassen geh dann sind noch ein paar mit einem schloss hinterlegt, aber wenn ich die zähle die kein schloss haben, komm ich locker auf 60 Kostüme. Muss man alles haben oder is das n trophy bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi!Wenn ich bei mir auf Bomberman anpassen geh dann sind noch ein paar mit einem schloss hinterlegt, aber wenn ich die zähle die kein schloss haben, komm ich locker auf 60 Kostüme. Muss man alles haben oder is das n trophy bug? Du musst nur 60 SAmmeln um die Gold trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja dann hab ich wohl n trophy bug weil bei mir sind es weit über 60 ( ich nehm mal an das ich zählen kann ). oder gibt es ein paar standard kostüme die nicht mit zählen? wenn ja wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat sich erledigt, da ich sie bekommen hab. scheint ein paar standard kostüme zu geben. mir fehlten nur noch 2-3 kostümballe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Aber du hast geschrieben du hast weit über 60 obwohl es nur 2-3 wahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja mir fehlten nur noch 2-3 aber es gibt glaub ich 10 standard kostüme, dann wäre bei knapp 70 plus noch paarmal verzählt = weit über 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hab 74 Köstumbälle und hab immer noch nicht die Trophy bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 60 Kostümbälle dauern ein wenig eh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn man die 60 Kostümbälle hat, hat man dann auch genau alle Kostüme freigeschaltet? Oder kriegt man die 60 schon bevor man alle frei hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn man die 60 Kostümbälle hat, hat man dann auch genau alle Kostüme freigeschaltet? Oder kriegt man die 60 schon bevor man alle frei hat? es gibt viel mehr als 60. Ich hab 60 schon lange freigeschaltet, aber noch nicht alle kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gibt es keinerlei Vorraussetzungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hab ein allgemeines problem herausgefunden. ich hatte auch über 60 köstümbälle aber keine trophäe .doch dann gewann ich einfach ein lokales match und dann war die trophäe da . das heist ihr müsst am ende ein match gewinnen. so bekam ich die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also ich hab die trophäe ganz normal bekommen ,nachdem ich 60 hatte ,ohne irgendein match noch danach gewinnen zu müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo. Also muss man für diese Trophäe insgesamt 60 Bälle sammeln? Wenn man 60 Bälle hat kommt dann die Trophäe? Oder muss man mehr sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo. Also muss man für diese Trophäe insgesamt 60 Bälle sammeln?Wenn man 60 Bälle hat kommt dann die Trophäe? Oder muss man mehr sammeln? hab sie gerade bekommen ohne mitzuzählen. ging recht fix mit der methode im guide. ein paar wirst du ja schon so eingesammelt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab sie gerade bekommen ohne mitzuzählen. ging recht fix mit der methode im guide. ein paar wirst du ja schon so eingesammelt haben... Hab se jetzt schon Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe da eine ganz andere frage zu den kostuemen: Wie bekommt man generell kostueme? Muss man da eine bestimmte zahl an online/matches bestreiten oder gewinnen, oder auch gegner killen? Weil hier und da kommt manchmal was, aber ich weiss wie gesagt nicht woran das liegt:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe da eine ganz andere frage zu den kostuemen:Wie bekommt man generell kostueme? Muss man da eine bestimmte zahl an online/matches bestreiten oder gewinnen, oder auch gegner killen? Weil hier und da kommt manchmal was, aber ich weiss wie gesagt nicht woran das liegt:-D Die tauchen ab und zu mal auf. Im Leitfaden steht, wie msn diese schnell bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.