RealFIMO Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Nachdem ich nun schon seid längerer Zeit immer wieder auf eurer HP stöbere habe ich mich nun endlich auch mal registriert:smile:. Finde eure Seite echt super und recht informativ. Zu meiner Person, ich heisse Marc bin 28 jahre jung oder alt (eher alt:rolleyes:) und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Im moment arbeite ich als Maschinenführer in der produktion. Meine Hobbys sind Kraftsport (wenn ich zeit dazu finde) und zocken, hauptsächlisch PS3 und PC.
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier.
Marc Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Wieder ein Namensvetter ... herzlich Willkommen hier bei uns. Grüße Marc
TheMystique Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hallo und Herzlichwillkommen hier am Board. Viel Spass und Glück bei deiner Jagd
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
PlatinaHunter Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 cool jemand aus der pfalz ist ein katzensprung
LKeks Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du bleibst uns lange Erhalten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.