breakbeatfreak Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir jemand erklären, wie man Waffen im VS bzw. Online Modus benutzt? Braucht man dafür spezielle Kostüme? Ich mein damit sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=BVeHhCGxrFY&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettajunge Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 kp ich denk das ist gefakt sieht mir nicht echt aus das video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hatte an meinen Devil Jin ein Schwert von der Kampagne und im offline team-kampf modus konnte ich es benutzen. kann mir aber nicht vorstellen das es online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hey timo, kannst du mir sagen wie Tasten Kombo ist ... und ob die bei jedem char. gleich ist? Hab nämlich no Paul mit'nem Vorschlaghammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also ich hab mit Bryan schon im Online Modus mit da Schrotflinte geschossen, also würd ich sagen JA es Geht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Und wie ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 kp ich denk das ist gefakt sieht mir nicht echt aus das video! Lol das doch kein fake, item moves sind neu bei tekken und jeder kann sie einsetzen! Natürlich muss das item was es zu nutzen gilt ersma gekauft werden, bei bryan zB kauft ihr einfach die minigun und setzt sie mit 1+2+3 ein, geht sowohl online als auch in jedem anderen modus... Aber item moves nur aus fun einsetzen gegen cpu oder gegner die sauschecht sind... gegen nen HALBWEGS guten gegner kassiert ihr direkt ne dicke combo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mit der schrot ??? also bei bryan kenne ich nur die gaintling und die geht dreieck + kreis + x alles gleichzeitig zuasmmen drücken geht auch im training modus bei den anderen müsste ich mal gucken glaube bei dj war es v+d+x /ocv war schneller =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 geht auch mit der schrotflinte, jenachdem was man halt ausgerüstet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 mit der schrot ???also bei bryan kenne ich nur die gaintling und die geht dreieck + kreis + x alles gleichzeitig zuasmmen drücken geht auch im training modus bei den anderen müsste ich mal gucken glaube bei dj war es v+d+x /ocv war schneller =( ok, dreieck+kreis und x versteh ich noch, aber was bedeudet 1+2+3 oder v+d+x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok, dreieck+kreis und x versteh ich noch, aber was bedeudet 1+2+3 oder v+d+x? 1= Viereck 2= Dreieck 3= Kreis 4= X und mit v-d-x habe ich die wörter nur abgekürzt viereck dreieck x =) und hier noch ein paar Leo - 1+2+3 Zafina - f+2+3 Miguel - 1+2+3 Bob - 1+4 - Jin - u+1+2 Kazuya - u+1+2 Heihachi - 1+2+3 Nina - 1+2+4 Anna - 1+3 Armor King - f+2+3 Jack-6 - 1+2+3 - Asuka - d+1+2 Lili - d+1+2 Bryan - 2+3 Dragunov - 1+2+3 Feng - d/f+1+2, qcf+1+2 Bruce - 2+3+4 King - d/b+1+2 Christie / Eddy - 1+2+4 Law - 1+4, 1_2 Yoshimitsu - 1+2+4 Xiaoyu - b+2+3 Raven - 1+2+3 - Lei - 2+3 Baek - 1+2+3 Hwoarang - 1+2+3 Kuma - 2+3+4 Panda - 2+3+4 Julia - 1+2+4 Devil Jin - 1+2 Roger Jr. - 2+3+4 Steve - 1+3+4 Ganryu - d/b+1+2,1+2 Marduk - f+2+3 Lee - 1+2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 und warum macht man das so kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kann nochmals jemand schreiben ob die Waffen sinnvoll sind? Jemand hatte hier ja schon angedeutet, dass die anscheinend eher show sind. Oder gibt es auch Waffen wo man richtig einen Vorteil hat gegenüber einem Kämpfer ohne Waffe (vorausgesetzt beide sind gleich gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 und warum macht man das so kompliziert? Weil jeder ein anderes layout haben kann, auf manchen hori arcade sticks is auf kreis zB nix belegt... bei KEINEM beatem up gibt man die knöpfe auf dem controller an, man braucht einen standard, auch um zB konsolenübergreifend zu schreiben, was soll ein 360 spieler anfangen mit dreieck und kreis? und was soll ein sony spieler anfangen mit Y,B?? also einfacher als 1,2,3,4 gehts wohl echt nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Kann nochmals jemand schreiben ob die Waffen sinnvoll sind? Jemand hatte hier ja schon angedeutet, dass die anscheinend eher show sind. Oder gibt es auch Waffen wo man richtig einen Vorteil hat gegenüber einem Kämpfer ohne Waffe (vorausgesetzt beide sind gleich gut). Also ich sehe es eher als show an der von devil jin macht 24 schaden und brayns minigun auch nicht mehr desweiteren auch nicht kombinier bar. als showdown sieht es ganz lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Item moves sind ja auch nur reine show, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Devil Jins Dämonenschwert: Dreieck + Viereck + X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.