BM42 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Irgendjemand hier, der das Game zockt? Die ewigen Ladezeiten sind auf jeden Fall Geschichte. Hab gestern Abend angefangen und hab schon alle drei Kampagnen inkl. Sammelsachen durch sowie den Nightmare-Run von Lost Mission. Es senkt den Frustfaktor erheblich, dass man nun nicht mehr eine Minute auf einen Neustart warten braucht. Mega cool, macht genau so Spaß wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Am 13.8.2019 um 18:28 schrieb Facebreaker: Ich seh gerade nen Speedrun, da hat einer von Anfang an den Seelenwürfel. Ist das n Glitch? Ne, ist normal im Nightmare-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 30.3.2021 um 06:07 schrieb dreamlandnoize: Im Fall von Doom scheint es eben so wie immer in dieser Reihe zu sein (ich kann dazu nix sagen, da ich die ganzen Doom-Teile auf der PS4 nicht gespielt habe): Dauerballerei ohne Ende. Man merkt, dass du die anderen nicht gespielt hast, denn Doom 3 ist im Vergleich sicher keine Dauerballerei, sondern fast schon harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.