Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich halte mich frei. Bin sowieso noch mit Date a Live beschäftigt 2 oder 3 Tage mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bin seit gestern fertig, nur zu Info. Da das nächste Spiel zu mir auf den Weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich habe @SebbiX heute meine Adresse geschickt, da ich jetzt Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe @SebbiX heute meine Adresse geschickt, da ich jetzt Zeit habe. Alles klar,viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Danke für bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb SebbiX: Danke für bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ist heute auch schon angekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 @GTA-Fan ich habe Platin und 100 % erreicht. Schickst du mir deine Adresse? Es war ziemlich spaßig besonders der DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 @susuDann können wir diese PK schließen:) @Timo1101Schicke ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Alles klar bringe ich dann vermutlich heute zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 13 Stunden schrieb GTA-Fan: Dann können wir diese PK schließen:) Geschlossen wird erst, wenn das Spiel da ist, damit wir eine Anlaufstelle und Disskussionsstelle haben, wenn die Post das Spiel nicht pünktlich zustellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 21 Minuten schrieb susu: Geschlossen wird erst, wenn das Spiel da ist, damit wir eine Anlaufstelle und Disskussionsstelle haben, wenn die Post das Spiel nicht pünktlich zustellt Aso, dann melde ich mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Ging übrigens gegen Abend zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 @susuSpiel ist angekommen. Kann also zu gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.