GTA-Fan Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 31 Minuten schrieb Timo1101: Nagut dann spare ich mir die 5 Euro. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 OK danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ist heute angekommen und ist unversehrt. Schöne Weihnachten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Mache während der Suche das DLC noch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ging heute an @RagePlayer raus. F10219C09D0000000875B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ist da... 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Dann bedanke ich mich fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 13:39 schrieb RagePlayer: Ist da... 2. Versuch Am 7.1.2020 um 06:27 schrieb OutofChaos13: Dann bedanke ich mich fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. So habe es geschaft, werden dann nach einen Abnehmer suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Spiel ging an @tightisto Nochmal danke das ich es nochmal versuchen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Ist angekommen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Am 16.1.2020 um 14:35 schrieb RagePlayer: Spiel ging an @tightisto Nochmal danke das ich es nochmal versuchen durfte. Kann ich das Spiel auf der Rangliste eigentlich nochmal angeben? Für Teilgenommene PKs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb RagePlayer: Kann ich das Spiel auf der Rangliste eigentlich nochmal angeben? Für Teilgenommene PKs? Frag am besten mal @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb RagePlayer: Kann ich das Spiel auf der Rangliste eigentlich nochmal angeben? Für Teilgenommene PKs? In der Rangliste geht es darum, wie oft die vorbildlich teilgenommen hast, nicht wie viele Platin erspielt wurden. Also wenn du das Spiel zweimal verschickst, dann sind es auch zwei zählende Teilnahmen in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 54 Minuten schrieb SebbiX: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Platin erspielt und wird am Montag an @SebbiXverschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Das Spiel liegt jetzt auf der Post. Vielen Dank, dass ich auch hier teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hi. Könnte ich falls ich am Wochenende nicht fertig werden noch ein paar Tage ranhängen? Kam leider kaum zum Spielen, hoffe zwar das ich es schaffe weiß aber nicht wie hoch der DlC Aufwand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Der letzte ist auf alle Fälle angeschrieben, solange versuche ich noch das DLC zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.