Tardorion Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 @GTA-Fan kann ich bitte eine Verlängerung bekommen, durch die ganze Vorweihnachtszeit hatte ich nicht soviel Zeit wie geplant. Ich würde auch gern gleich den DLC mit abschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 52 Minuten schrieb Tardorion: @GTA-Fan kann ich bitte eine Verlängerung bekommen, durch die ganze Vorweihnachtszeit hatte ich nicht soviel Zeit wie geplant. Ich würde auch gern gleich den DLC mit abschließen! Jop kannst du:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Wie es nun aussieht muss man den patch nur löschen um den Bug zu umgehen:) DAS sin doch mal gute nachrichten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Wie es nun aussieht muss man den patch nur löschen um den Bug zu umgehen:) DAS sin doch mal gute nachrichten:) Jup so funktioniert es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Platin erspielt und die Nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte auch direkt Zeit Auch hier mit der Anmerkung, dass es jetzt, sollte ich drankommen, durch die Feiertage evtl. länger dauern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 @GTA-Fan ist der DLC schon mit auf der Disk oder muss man sich den zusätzlich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 28 Minuten schrieb Timo1101: @GTA-Fan ist der DLC schon mit auf der Disk oder muss man sich den zusätzlich kaufen? Gute Frage, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab nie drauf geachtet, da ich keine DLC spiele:) @Tardorion kannst du dazu mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: @GTA-Fan ist der DLC schon mit auf der Disk oder muss man sich den zusätzlich kaufen? Der DLC ist kostenlos und wird beim Update geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Achso OK danke für die Antwort. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Timo1101: Achso OK danke für die Antwort. ? Magst du teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Keine Ahnung. Das Spiel gibt es momentan für 4,49 Euro oder auch mit dem 1. Teil im Bundle für 6,49 Euro, was ich hier aber auch als Platinkette mitgemacht hatte, damals hatte ich mir extra noch die DLCs gekauft für 100 Prozent. Ich bin großer Fan von Team17, die haben ja auch Yooka Laylee, Yokus Island Express und Overcooked gemacht und viele Entwickler sind von Rare, die Donkey Kong Country/Land/64 entwickelt haben. Also ich überlege es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Keine Ahnung. Das Spiel gibt es momentan für 4,49 Euro oder auch mit dem 1. Teil im Bundle für 6,49 Euro, was ich hier aber auch als Platinkette mitgemacht hatte, damals hatte ich mir extra noch die DLCs gekauft für 100 Prozent. Ich bin großer Fan von Team17, die haben ja auch Yooka Laylee, Yokus Island Express und Overcooked gemacht und viele Entwickler sind von Rare, die Donkey Kong Country/Land/64 entwickelt haben. Also ich überlege es mir Weiß nur nicht ob das mit der online Version Platin erspielen geht, da man immer mit dem aktuellen Patch installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hab jetzt erstmal bei einer anderen PK zugesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 @SebbiX Hmm gute Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Timo1101: @SebbiX Hmm gute Frage. Naja entweder du musst richtig pushen und sehr viel Glück haben, was nich schaffbar ist anscheinend und digital hast du den aktuellsten Patch, der drauf ist.. Andererseits, kannst du durch die PK eine sichere Platin haben plus kostenlos im grunde. Musst du aber wissen:) Zur Info: RagePlayer ist auch wieder dabei, habe mit ihm geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Spiel verschickt an @OutofChaos13. Schöne Weihnachten und danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich verstehe nicht warum die das nicht nachgepatcht bekommen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Ich verstehe nicht warum die das nicht nachgepatcht bekommen XD Naja, was soll man dazu sagen. Is ja bekannt dass solche entwickler nich viel patchen. Leider.. Die Escapist Reihe is eig sehr geil gemacht:) versteh persönlich gar nich dass das so untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Nagut dann spare ich mir die 5 Euro. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.