SebbiX Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Die Platin ist erspielt. Gehe heute noch auf Abnehmersuche
Archethim Geschrieben 16. April 2020 Autor Geschrieben 16. April 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe.
Timo1101 Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Ich habe jetzt Zeit und @SebbiX meine Adresse geschickt.
Moni Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin seit ein paar Jahren angemeldet und habe schon bei 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen. 500 Beiträge hab ich noch nicht wirklich geschafft.
Archethim Geschrieben 18. April 2020 Autor Geschrieben 18. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und @SebbiX meine Adresse geschickt. Viel Spaß. vor 9 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin seit ein paar Jahren angemeldet und habe schon bei 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen. 500 Beiträge hab ich noch nicht wirklich geschafft. Bist dabei.
SebbiX Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Ich habe das Spiel gestern eingeworfen. Danke, dass ich teilnehmen durfte
Timo1101 Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Danke. Platin ist jetzt erreicht und mache mich auf Abnehmersuche.
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Angekommen, Hülle ist am oberen kaputt, Disc ist ok.
Timo1101 Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin und danke für das Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.