MrKot007 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Spiel ist schon da! Disc tiptop, Hülle ist schon rumgekommen Habe aber im Moment kein PSN - fragt nicht, zum Kotzen! Brauche ich zwangsläufig Internet? Sollte in ein paar Tagen wieder funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Die Disc sollte auch so installieren. Leider weiß ich nicht, ob es ohne Patch zu Buggs kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 16:01 schrieb susu: Die Disc sollte auch so installieren. Leider weiß ich nicht, ob es ohne Patch zu Buggs kommt. Ja, läuft alles. Für die Patches braucht man kein PSN, nur Internet ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zeit hätte ich auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Verschickt an @trophyhunter83 Vielen Dank fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. Bin bereits auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Spiel ging gestern raus an chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Spiel ist da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche ? danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Spiel geht Freitag @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.