CM_Chris Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Besser spät als nie. Spiel ging raus an GTA-Fan. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Spiel is da, womöglich gestern schon. Hatte vergessen zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Bin schon auf Abnehmersuche.. Nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 20:09 schrieb GTA-Fan: Bin schon auf Abnehmersuche.. Nicht einfach Hast du mich angefragt? Hätte jetzt Zeit. Achja, letzten Mittwoch hatte ich gesagt nach der aktuellen PK. Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 GTA-Fan hat mir geschrieben, dass es auf Grund von langen Arbeitszeiten vor Weihnachten und nicht so netten Postöffnungszeiten eventuell erst Samstag klappt das Spiel abzuschicken. Ist für mich in Ordnung. Nur dass du dich nicht wunderst Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Spiel ist weggeschickt, danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe an 151 Platinketten teilgenommen, 4 Spiele bereitgestellt, ich leite 2 Platinclubs, habe 1 positive Marktplatzbewertung. Ich habe zwar -1 negative Bewertung, aber wegen kleinerer Vergehen. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich danke dir für die Aufnahme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Larry ist eingetroffen und wird mich später hoffentlich amüsieren. Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Platin erspielt schon mal Danke fürs Bereitstellen. fand es nur kurios, dass das Spiel in der letzten halben Stunde der Handlung 4 mal gefreezt ist Sonst hatte ich da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Spiel geht morgen @MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb susu: fand es nur kurios, dass das Spiel in der letzten halben Stunde der Handlung 4 mal gefreezt ist Schön, dass es trotzdem geklappt hat. vor 9 Stunden schrieb susu: Spiel geht morgen @MrKot007 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Fast vergessen. Spiel ging wie geplant raus mit der SN F1 0219 F8DE 00 0000 1D3C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.