Archethim Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Spiel geht heute an @OutofChaos13. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hier muss ich mal für die Post ein gutes Wort einlegen. Sie haben es geschafft, das Spiel innerhalb von 24 Stunden zuzustellen. Ist heute unbeschadet angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Dem Lob schließe ich mich an. Viel Spaß Chaos. Bin dann hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Ging heute an @Panik-_- raus. Sendungsnummer RT470593448DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Spiel ist heute im Briefkasten gewesen. Hülle und Disc sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Dann bedanke ich mich fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Der neue Larryteil war viel besser, als dass letzte Disaster auf der PS4. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht den alten Lustmolch zum "Erfolg" zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Spiel auf Platin gebracht und die ersten angeschrieben. Bisher nur Absagen. Melde mich sobald ich einen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Spiel geht an @malawi Ist heute auch zur Post gebracht worden. Danke für die Bereitstellung und die Aufnahme an der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Spiel ist heute angekommen, alles Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.