Archethim Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Tja, da zahlt man doch gerne 4,05 Euro für ein Einwurf-Einschreiben. Lass dich nicht hetzen, auf ein paar Tage kommt es wirklich nicht an. Dann startet die Kette eben etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 4,05 € zahlt man für Einschreiben. 3,60€ für Einwurfeinschreiben... Hab ich gerade durch. Wahrscheinlich an einen unfähigen Mitarbeiter geraten, der das nicht auseinander halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Aber Einwurf Einschreiben kostet mittlerweile 3,75, liebe Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 36 Minuten schrieb susu: 4,05 € zahlt man für Einschreiben. 3,60€ für Einwurfeinschreiben... Hab ich gerade durch. Wahrscheinlich an einen unfähigen Mitarbeiter geraten, der das nicht auseinander halten kann Eigentlich hätte ich bei der erhöhten Summe misstrauisch werden sollen. Aber es gab ja vor einiger Zeit eine Preiserhöhung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Aber Einwurf Einschreiben kostet mittlerweile 3,75, liebe Susu Upps, ja ähm...joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 So heute abgeholt. Alles in Ordnung und war per Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Mea culpa. Den Mehraufwand hätte man sich wirklich sparen können ... Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Spiel geht Mo an @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ichwürde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb superdante: Spiel geht Mo an @Alox777 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Platin erhalten und Spiel weiter an @saeschmaen79 geschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.