Ice46 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Spiel kam heute an. Hab eben mal kurz reingesehen. Mit den ganzen Anspielungen usw könnte das ein richtig lustiges Spiel werden. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Danke. Bisher macht es Spaß. Nur leider speichert es nicht automatisch. Hab eben gefühlt ewig gezockt und dann ist es hängen geblieben und jetzt weiß ich nicht mehr so wirklich wo ich bin bzw was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Autsch. Das ist natürlich ärgerlich. Mit dieser Anleitung solltest du wieder schnell den Punkt erreichen, an dem sich das Spiel aufgehangen hat. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Die hatte ich im Startpost schon gesehen und war gestern auch sehr froh und dankbar das du sie dort verlinkt hattest. Dadurch ging es dann besser als gedacht den Punkt wieder zu finden. Ich dachte schon ich müsste von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Platin ist unter Dach und Dach. Danke das ich mitmachen durfte. Bin überrascht. Hat mir besser gefallen als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Ice46: Bin überrascht. Hat mir besser gefallen als gedacht. Schön, dass es dir gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 @Archethim Der gute Larry ist auf dem Weg. F1 0119 F112 00 2342 EFC9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Am 9.11.2020 um 14:31 schrieb Ice46: @Archethim Der gute Larry ist auf dem Weg. Das Spiel ist angekommen. Die Platin-Kette ist beendet. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Ja, Babyboy ich bin mitten im Umzug und werde nie wieder arbeiten und umziehen gleichzeitig. Ich kümmere mich heute wieder um die PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: Ja, Babyboy ich bin mitten im Umzug und werde nie wieder arbeiten und umziehen gleichzeitig. Ich kümmere mich heute wieder um die PKs Achso, das war mir nicht bewusst. War nur für den Fall das es evtl übersehen wurde. Nicht stressen lassen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Kette beendet. Vielen Dank fürs zweimalige Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.