Kosinus90 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Spiel ist angekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 @MagicDonsen - Du bist momentan der letzte Teilnehmer, @Frau_MoNii war schon seit einigen Wochen nicht mehr online. Wäre es dir möglich, das bei deiner Planung mit einzubeziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Platin erspielt. Schreibe jetzt Magic an. Danke, dass ich teilnehmen durfte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Das Spiel geht Montag, spätestens Dienstag an Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Spiel ging gerade raus an @MagicDonsen. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Am 21.9.2020 um 15:09 schrieb Kosinus90: Spiel ging gerade raus an @MagicDonsen. Danke fürs Bereitstellen! Spiel kam die Tage an - habs gestern erst auspacken können - und kann erst morgen anfangen Am 22.9.2020 um 12:12 schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kannst du dich ab Mitte kommender Woche freihalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 @MagicDonsen Bin jetzt schon frei Und solange kann ich es auch halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Am 25.9.2020 um 10:11 schrieb ItachiSaix: @MagicDonsen Bin jetzt schon frei Und solange kann ich es auch halten. Kannst du mir schonmal deine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Spiel gestern versendet RR 0701 2820 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Super. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Archethim: Super. Viel Spaß. Platin erspielt Hatte echt Spaß mit dem Spiel gehabt Dann würde es dir wieder zurückschicken. Frau Monii ist ja anscheinend nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Platin erspielt Hatte echt Spaß mit dem Spiel gehabt Dann würde es dir wieder zurückschicken. Frau Monii ist ja anscheinend nicht mehr online. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @Frau_MoNii - Ausgetragen. (Letzter Login: 7. August 2020) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Spiel geht wieder an dich zurück @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 19 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel geht wieder an dich zurück @Archethim STOOOP! Ich würde gerne noch mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.