Archethim Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 8 Stunden schrieb GaMeR_Xenon: "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi. Ich nehme nur Leute auf, die schon an Platin-Ketten teilgenommen haben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 11.8.2020 um 23:24 schrieb marvelfanboy: drei angeschrieben, zwei können nicht, aber von einer Person hab ich noch keine Antwort erhalten Ich könnte das Spiel jetzt nehmen. Wenn ja, schreib mir bitte eine PN zwecks Adresse. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Spiel ist heute morgen raus an @BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 @BigMarvLE Ich könnte dann als nächstes. Bin für keine weitere PK angemeldet und hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Kosinus90: @BigMarvLE Ich könnte dann als nächstes. Bin für keine weitere PK angemeldet und hätte Zeit. Ich muss aber trotzdem die anderen beiden fragen, weil sie in der Liste vor dir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 vor 4 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich muss aber trotzdem die anderen beiden fragen, weil sie in der Liste vor dir stehen. Jo, kein Problem. Wollte es nur schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Das Spiel ist da. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 @MagicDonsen und @Frau_MoNii Möchte eine/r von euch als nächstes das Spiel oder kann ich es direkt an @Kosinus90 schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 @BigMarvLE, hab gerade heute dann doch was angenommen. Waren die Tage ja neue PK dabei. Hatte mit Magic geschrieben und er wollte als nächstes leisure suit larry abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 32 Minuten schrieb Kosinus90: @BigMarvLE, hab gerade heute dann doch was angenommen. Waren die Tage ja neue PK dabei. Hatte mit Magic geschrieben und er wollte als nächstes leisure suit larry abnehmen. Ok gut. @MagicDonsen Schicke mir bitte deine Adresse via PN. Spiel geht vermutlich morgen Abend raus, insofern es bei dir passt. Dsnke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Platin erreicht Warte nun auf Rückmeldung von Magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Glückwunsch. Danke dir. @MagicDonsen war zwar schon mehrfach wieder online, hat aber leider noch nicht reagiert. Nur als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Statusbericht: 3 Leute offen 2 bekommen schon ein Spiel. 1 war seit einem Monat nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 @BigMarvLE ich könnte jetzt abnehmen. Bin fertig mit baphomets Fluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Kosinus90: @BigMarvLE ich könnte jetzt abnehmen. Bin fertig mit baphomets Fluch. Da Magic weder auf Verlinkungen noch PNs reagiert, bekommst du das Spiel. Geht am Montag/Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Das Spiel ging heute an @Kosinus90. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.