Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Archethim: @Major_Pajn - Hast Du Zeit für das Spiel? Ja, ich habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 @Major_Pajn Prima dann schick mir bitte deine Adresse per PN und dann würde ich dir das Spiel morgen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Spiel geht in die Post Donnerstag (also heute) Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 093E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Das Spiel war heute im Briefkasten. Optisch scheint alles in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Dann bin ich raus hier und danke für die Bereitstellung des coolen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Platin heute erspielt und die letzten drei angeschrieben Vielen Dank für dieses mega witzige Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Spiel geht heute raus an marvelfanboy. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Spiel ist eben gerade bei mir angekommen, sieht alles gut aus. Werde mich heute Abend dann ran setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Spiel gerade platiniert und die letzten drei angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 drei angeschrieben, zwei können nicht, aber von einer Person hab ich noch keine Antwort erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.