Hausaffe- Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Geht morgen an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Super. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Unterwegs A0 01DD A883 00 0000 03D5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Spiel ist heute angekommen. War doch glatt eine ganze Woche zu mir Unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Platin erspielt. bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell eine PK, könnte das Spiel aber ab Samstag übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Spiel ging heute an @Amedala sendungsnr. F1011CB28B002336BC2A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist total kaputt selbst die CD hält nicht mehr da dort auch was abgebrochen ist... ich schaue mal ob ich noch eine Hülle habe und tausche diese aus. Die Disk ist Top vielleicht 1-2 Fingerabdrücke drauf, aber keine Kratzer. Mache die auch mal sauber ohne diese zu Beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Die Post... Na ja, zum Glück ist der Datenträger noch unbeschädigt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Am 20.6.2020 um 14:37 schrieb Amedala: Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist total kaputt selbst die CD hält nicht mehr da dort auch was abgebrochen ist... ich schaue mal ob ich noch eine Hülle habe und tausche diese aus. Die Disk ist Top vielleicht 1-2 Fingerabdrücke drauf, aber keine Kratzer. Mache die auch mal sauber ohne diese zu Beschädigen. Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Oh ja sry. Hab es total verschwitzt... könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Bin zu nichts gekommen in letzter Zeit, würde das Spiel bis Sonntag fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Abnehmersuche läuft. Hab eine Trophy verpasst... hole die noch bevor ich es verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 von den letzten 3 Teilnehmern hab ich bis jetzt nur eine Antwort bekommen und er hat erst in 14 Tagen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 @Major_Pajn - Hast Du Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.