Surface Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus an die ganze Community! Bin jetzt auch schon seit ein paar Tagen dabei und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. In Wirklichkeit heiße ich Denis bin 26 und seit diesem Jahr bin ich verheirate und hab ne Tochter ( siehe Bilder ). Mein großtes Hobby is natürlich zocken aber komm in letzter Zeit nich soviel dazu *die Väter unter euch verstehen das sicher*. Mein Lieblingsspiel zur zeit is eigentlich eyePet was ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt hab *grins*. Und bei Trine versuch ich auch mal Platin zu holen.... Sonst gibt´s nich soviel wichtiges. So das war´s erstmal *glaub ich* Bin denn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Was du im RL so machst, also Arbeiten, würde sich noch ganz gut im Startpost machen. Willkommen hier im Dreck und viel Spaß . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Binzur zeit nur Vater! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi und willkommen an Bord . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.