Panik-_- Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Toller BzLdN und das ihr jetzt eine eigene Schnittstelle zum PSN hinbekommen habt. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Danke für den Bericht. Für das Lucksi-Abzeichen auch hier nochmal der Toll, dass es jetzt endlich mit der eigenen Schnittstelle geklappt hat. Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Danke für eure Arbeit und schöne Geste bezüglich Lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Richtig feiner Bericht. Das mit der eigenen Schnittstelle zum PSN und das Ehrenabzeichen für Lucksi sind wohl das Highlight schlechthin. Möge Lucksi in Frieden ruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 GIFs sind die beste erfindung seit es das ganze internet gibt *____________________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^ Das ist ja mal sooooooooo uninteressant. Wenn ich dann auch noch daran denke, was das vor einigen Jahren in ein paar Bereichen ausgelöst hat. Ne danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Yeah, endlich! Super Arbeit und toller Bericht wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^ Da wollten wir ein Add On installieren nachdem Foren Update, welches das ermöglicht hat oder zumindest so ähnlich. Nunja nach dem Update ist es nun leider unbrauchbar, da nicht kompatibel Aber wir halten weiterhin die Augen offen, speziell auch dass man seinen eigenen Content innerhalb einzelner Threads durchsuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Bald sind wir wieder da wo wir mal waren <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Am 4.8.2019 um 15:44 schrieb BLUBb007: Eigene Schnittstelle zum PSN Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen nun die Daten von den Spielen und Usern direkt vom PSN und nicht mehr über die Angebote Dritter. Die Synchronisierung erfolgt alle 24 Stunden mit dem Login eurerseits. Die Anzahl der Trophäen neben den Beiträgen und im Profil kann somit wieder aktueller dargestellt werden. Finde ich gut jetzt unabhängig zu sein. Aber eines wundert mich. Bietet Sony keine API zu ihrem eigenem System an? vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: auch dass man seinen eigenen Content innerhalb einzelner Threads durchsuchen kann. Das vermisse ich seit dem alten Forum. War ne Super sache damals einfach mal kurz in seinen letzten Beitrag zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Gott hat lucksi selig! Ich finde dieses Abzeichen als Hommage an ihn sehr gelungen. So bleibt er für uns weiterhin in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 An dieser Stelle auch nochmal Danke an @Steph, die die Abzeichenidee würdig umgesetzt hat. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Toller Bericht, habt ihr in jeder Hinsicht Super Arbeit geleistet Und ich freu mich total über die Gif- Funktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Der beste Bericht seit langem! ?? Eigene Schnittstelle eröffnet sicher etliche neue Möglichkeiten. Ist lucksi jetzt im ZockerHeaven? ? Kleine Frage noch. Früher gab es doch die Trophäenlisten zum ausdrucken und abhaken. Kommt das in irgendeiner Form wieder oder wurde das mit der Forenumstellung komplett gestrichen? MfG und weiter so ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Kleine Frage noch. Früher gab es doch die Trophäenlisten zum ausdrucken und abhaken. Kommt das in irgendeiner Form wieder oder wurde das mit der Forenumstellung komplett gestrichen? Aktuell ist da nichts geplant, sollte das mehrfach gewünscht werden könnten wir es mal auf die ToDo aufnehmen ob und was in die Richtung möglich ist. Auch hier nochmal der Hinweis, alles wie früher wird man nicht mehr umstellen können, da die Software eben ne andere ist, dafür gehen aber viele andere Dinge was früher so nie gegangen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Am 05.08.2019 um 15:59 schrieb Niko Bellic: Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^ Das wünsche ich mir auch zurück. Das war toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Sehr guter Bericht, Qualität, weiter so. Zudem funzt das mit den Trophys wieder, gut gemacht Team/Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Huhu, fettes Update! Respekt an Alle die da mitgewirkt haben Kann man denn die neue Online- / Offline-Anzeige auch für sich selbst deaktivieren? Also wenn man zB Inkognito unterwegs sein will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 4 Minuten schrieb st-o-ck: Kann man denn die neue Online- / Offline-Anzeige auch für sich selbst deaktivieren? Also wenn man zB Inkognito unterwegs sein will Bei der Anmeldung kannst du auswählen ob du "Anonym" durchs Forum streifen willst, dann bist du sozusagen Inkognito unterwegs und wirst als Offline angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.