Blueblooder85 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi Leute, hat jemand von euch ene Ahnung wann mal ein patch raus kommt das die mannschaften in Originalbesetzung spielen?? Z.B. Ist Robben und Snejder noch bei Real Madrid! Ich weiß man kann es Editieren aber dazu habe ich keine Lust dauert mir einfach zu lange! Bei Fifa hatte ich immer den Luxus das die die aktuellen Kader immer sofort eingefügt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jops sogar Sheva noch bei Chelsea , also PES ist dieses Jahr wirklich abgerutscht. Dafür das die es so groß Angekündigt haben, ist das Spiel eigentlich eine risiege enttäuschung. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 soll diesen monat erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jops sogar Sheva noch bei Chelsea , also PES ist dieses Jahr wirklich abgerutscht. Naja, da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Meiner Meinung nach ist das Spiel der Hammer. Das allerdings noch keine Aktualisierung vorhanden ist finde ich jedoch sehr arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Finde Pro haben die dieses Jahr auch nicht so gut gemacht. Zwar geiles Gameplay usw. dafür sind die Transfers ziemlich mies... Wir tollten Ribery kaufen, geht nicht weil der bei Bayern spielt und Bayern München nicht dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 musst ne weile meister liga weiter zocken. der kommt dann automatisch... bei mir spielt lahm und ribery bei manchester und da die von der jugend hoch kamen hab ich sie noch nicht bekommen ^^ aber ribery hatte 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 beimir ging Ribery auch nich. Wie hast du das angestellt cyRox:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 leute am donnerstag kommt das update wie ich gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Naja, da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Meiner Meinung nach ist das Spiel der Hammer. Das allerdings noch keine Aktualisierung vorhanden ist finde ich jedoch sehr arm. Das Spiel hat exakt die selben Fehler wie das 2009er bin egtl sehr schwer von dem Spiel enttäuscht hätte mir nach der harten Kritik letztes Jahr wirklich was erhofft diesmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 beimir ging Ribery auch nich.Wie hast du das angestellt cyRox:eek6: Wie gesagt, einfach Meisterliga spielen. Diverse Spieler rücken dann als Jugendspieler nach. Ribery war bei mir auch vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 leute am donnerstag kommt das update wie ich gelesen habe Quelle? Das wär endlich mal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hier die quelle: http://prorevo.de/blog/2009/pes2010-neues-update-am-donnerstag/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wie gesagt, einfach Meisterliga spielen. Diverse Spieler rücken dann als Jugendspieler nach. Ribery war bei mir auch vertreten. echt?! is ja geil! Ne Ahnung, ob sich das immer die gleiche Reihenfolge mit dem nachrücken der Jungspieler ist oder ob sich das von Manschaft zu Mannschaft verändert bzw. Stellung i.d. Liga, Pokal ect. hab ne neue ML angefangen mit Boca Juniors... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.