Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      4
    • 2
      37
    • 3
      51
    • 4
      37
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      1
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.54

Recommended Posts

Ich hab eine 4 gegeben.

Warum?

Vieles war wirklich leicht zu schaffen. Jedoch hat mich das Spiel an ein paar stellen zur Weißglut getrieben.

Die 10 Level bei Hundefänger war am schwersten. Ca. 3 Stunden hab ich daran verplempert. Auch Fahrtalent war nicht ohne.

Die anderen Missionen alle 10 Level zu Spielen war einfach nur Nervig und Zeitaufwendig. Und manchmal so Abwechselungsreif....:facepalm::banghead:

Für ein Kinderspiel müsste es eigentlich eine 8 bekommen.

7

warum? einfach um dem trend von ne 3,5 etwas entgegen zu wirken.

denn für ein 3er spiel gibt es leichtere.

das hundefangen war schon happig, wenn man den dreh raus hat war es einfacher, aber trotzdem. den zirkus putzen war nicht ohne. rasenmähen war einfach.

die rennen in der wüste waren auch fordernd.

sonst ist der SP ne 3, aber die challenges treiben die schwierigkeit hoch

7

warum? einfach um dem trend von ne 3,5 etwas entgegen zu wirken.

denn für ein 3er spiel gibt es leichtere.

...

Find ich KLASSE !!!

Für die meisten geht anscheinend die Skala nur von 1 bis 3 und nicht bis 10 !!! Und dass nur, weil man es geschafft hat und dann wird hier im Forum vermehrt mit 1 und 2 bewertet oder weil man sich "brüsten" möchte.

Was ist mit Spielen wie H. Montana, Megamind, usw?

Dann müssten die doch mit -3 bewerten?!?

Ich hab eine 4 gegeben, da es zwar ein wirklich leichtes Spiel war, aber 1. der Frust von Missionen wie Hundefang oder Steinsuche, 2. jedes Mal 10-Level das absolut gleiche zu tun und 3. die PURE LANGEWEILE geben jeweils ein +1 auf die Schwierigkeit (/Motivation).

Nervigste und langweiligste Platin die ich bisher gemacht habe.

dadurch das man in dem spiel so viel suchen muss hab ich ne 3 gevotet, denn ohne guide oder ähnliches würde man ewig sitzen wirklich alles zu finden...

die story / missionen sind wirklich sehr leicht und beim ersten versuch locker zu schaffen... die einzigste trophäe die ich ärgerlich fand is die wo man alle steine sammeln muss bevor sie im abfluss landen... da übersieht man ofters sehr schnell nen stein und darf die mission mehrmals in angriff nehmen... ich bin der meinung es gibt nich einen der die trophäe beim ersten versuch gerissen hat... ich kann mich auch täuschen is klar... aber das soll mir erstmal einer beweisen... lol :P

lg optik

eine 3 tot langweilig nach einer zeit, und wenn man etwas falsch macht werden aus 10 wiederholungen ganz schnell 13 oder mehr....bin froh endlich platin zu haben, nochmal würde ich es icht spielen, man muss sich schon sehr überwinden die platin zu holen, da man des öfteren mal einschläft vor langeweile da es 10mal immer das gleiche ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...