Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

409 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      72
    • 2
      167
    • 3
      101
    • 4
      42
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      4
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.6

Recommended Posts

ne 2 gegeben, aber auch nur weil es wirklich leichteres gibt...dennoch richtig easy die Geschichte, also die Zeitrennen sind allesamt wirklich mau, solang man driften kann ist alles weitaus unter der Zeit zu schaffen, ...die rennen sind auch recht easy, alles in allem ne lockere Tagesplatin

Endlich habe ich dieses Spiel hinter mich gebracht .... :facepalm:

Ich versteh nicht, wie die meisten Leute hier mit 1 oder 2 bewerten können. Die Zeitrennen waren jetzt bei mir nicht das Problem, die hab ich alle beim ersten Mal geschafft, aber die 200ccm Meisterschaften .....

So etwas unfaires hab ich ja lange nicht gesehen. Erstmal sind die Gegner viel schneller als man selbst. Z.B. wenn ein Gegner und ich gleichzeitig über nen Powerstreifen fahren, schnupper ich meistens nur Auspuffgase, weil die abdüsen wie sonstwas. Wenn ich dann nen Gegner rammen will, verlier ich die totale Kontrolle und der fährt einfach weiter. Rammen die mich aber, können die einfach weiter fahren und ich ramm wieder die nächste Mauer. War im Endeffekt ne Erleichterung, dass ich die letzte Meisterschaft mit viel Glück in der letzten Runde noch gewonnen habe.

Geb dem Spiel von daher ne 6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...