Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs Montags bekommen und Mittwoch war ich duch... und ich hab vielleicht jden tag 3 stunden gespielt.... habe auch ne 1 gegeben obwohl mich echt viele sache extrem genervt haben die minicar rennen alle nervig und das man immer gegen unsichtbare mauern fährt ist auch....... nervig.... aber leicht und fix isses schon

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War für mich die einfachste Platin ever, wer hier Cheats oder videos braucht sollte vlt wieder GameBoy spielen... :P

Eine ganz klare 1!

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands sehr einfach!

Die Trophäen kamen eigentlich von ganz alleine, man brauchte lediglich nur alle Rennen zu fahren und Events zu bestehen!

Die Zündkerzen waren bis auf ein oder zwei Ausnahmen sehr leicht zu erreichen!

Lediglich die "Guido-Kart Rennen" waren sehr lästig und nervig, weil die Steuerung hierbei zum Teil voll für den A**** war!

Aber da nervig ja nicht den Schwierigkeitsgrad darstellt, sondern eine objektive Meinung ist, geb ich dem Spiel deswegen eine "1"!

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 1.

bei einigen rennen musste man nochmal fahren, weil man die kerzen im ersten durchgang geholt hat.

ist halt eigentlich für kinder gedacht :biggrin5:

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1!

Alles sehr billig und das Spiel ist mal echt scheisse!

Total langweilig, aber man hat es zum Glück schnell durch!

Warum spielst du es dann? :facepalm:

das Spiel hat sau viel Fehler so dass es so schwierig ist irgend etwas hinzubekommen das man ne 10 geben könnte aber es ist ne 2.

Und es ist defenitv das schlechteste Spiel was ich jeeeh gespielt habe oder spielen werde.

Dann spiel einmal Supercar Challange ... :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt das leichteste Spiel überhaupt für mich.Es gab nur ein Guidorennen,was etwas Anstrengung erforderte,der Rest war im Halbschlaf machbar!

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...