Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7

Der Bewertungsschnitt hier passt nicht zu meinen Erfahrungen und denen der Leute aus dem Thread über die Guido-Rennen.

Das Spiel steuerte auf eine klare 3 zu, Guido hatte ich mir ja bis zum Schluss aufgehoben, weil ich beim Lesen hier immer wieder darüber stolperte bis hin zu zerfetzten Controllern. Nun, der kann nix dafür und blieb bei mir heile, aber die Entwickler gehören hinter Gittern! :mad5:

Bin noch nie von einem Spiel so verarscht wurden. Die Rennen 1-4 und 7-9 waren Strunzeinfach, aber für 5 und 6 brauchte ich etwa 3 Stunden und guuute Nerven! Rennen Nr. 6 konnte ich nur wegen der abstrusen Abkürzungen überhaupt schaffen, sonst wäre das ne 10 und einen Aufenthalt im Irrenhaus geworden! Rennen Nr. 5 schaffte ich am Ende quasi blind einfach durchrauschend ohne auf Gegner zu achten, nur mit am Ende ja perfekten Streckenkenntnissen. Wie man fährt, ist ja bei diesen Rennen eh egal. Das Spiel bestimmt ob man Gewinnt!

Ein paar Punkte:

- Mann wird von hinten gerammt und dreht sich um 180 Grad. Wenn man vorne ist, wird man gezielt von fast allen angefahren. Garniert mit wirklich dummen Sprüchen wie 'hey, hör auf mich zu Rammen'! :emot-argh:

- Wagen stand plötzlich still und beim kam beim versuch Loszufahren nur Wild ins schlingern mit Spruch 'versuchs mal mit Geschwindigkeit' :mad5:

- Es werden Reifen direkt vor einem geworfen, die der Stapler dankend aufnimmt und stehen bleibt! :shout:

- Wenn das Spiel es wollte, lies es mich nicht einlenken und in die Bande rasen (oft mit dem Gesicht zur Bande)

- die Begrenzungspfosten waren perfekt geeingnet um von dem Gabelstapler seiner Stapelgabel umarmt zu werden! :cuss:

- Geschwindigkeitspowerups die natürlich automatisch ausgelöst werden, direkt vor einer scharfen Kurve...:emot-rant:

- ...das einmal dazu führte, den Respawn dort auszuführen, natürlich immer mit dem vorhandenen Boost, also Rennabbruch! :facepalm:

- Was bitte, soll der unpassende große gelbe Wagen mit dem hochhausgroßen orangen Federkleid auf'm Kopp, das einem wenn dieser Wagen genau hinter!! einem fährt, komplett die Sicht nimmt??? :banghead:

Ich hab es ja überhaupt nur versucht, weil ich um eine unmittelbar greifbare Platin eben kämpfe, hätte das Spiel aber mit dem jetzigen Wissen nicht angerührt! Eine 7 nur, weil sich der Schmerz spielzeitmäßig in Grenzen hielt und es mit Fleiß dann doch noch schaffbar war.

Der blanke Hohn für mich war dann am Ende bei meinen letzten Rennen (Nr. 7) als ich das mal wie andere über den Arcade modus bewältigen/testen wollte und dazu muss man ja das Rennen einmal durchfahren. Ich will also nur die Strecke kennen lernen und NICHT unter die ersten 3 kommen, cruise da so rum und trete auf der Zielgeraden noch voll auf die Bremse, wurde aber tatsächlich 3. = VERARSCHUNG PUR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man das spiel auf Anfänger spielt ist es wirklich ehr leicht. Kann auch nicht mehr geben weil es Zeitaufwändig ist , da es ne 1 tages PK ist.

Zugegeben die "Minitur-Auto" rennen waren sehr nervig, da man dort kaum driftn kann und sie sich offt alleine steuern oder total auser kontolle sind ob wohl man gefühlte 20 km/h fährt -,-

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...