Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die 2 genommen. Die Platin Trophäe ist wirklich nicht schwierig aber trotzdem "schwieriger" als manch andere Games. (Hannah Montana, ...) Musste diese "Luigi Rennen" oder wie die heißen manchmal mehrmals fahren weil sich mein Fahrzeug oft eingedreht hat und mich dann kurz vor der Ziellinie alle überholt haben. Frustmomente gibt es aber mit Sicherheit keine :biggrin5:

lg

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich geb dem Game ne 3 aber das nur aus einem einzigen Grund und das sind die Guido Kart Rennen und da vor allem das 6. Das ging echt gar nicht. Das hat mich echt Nerven gekostet. Ohne diese(s) Rennen hätte das Game ne 1 bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb eine 1.Es war total easy.Soweit ich mich erinnere alles beim ersten mal hin bekommen

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

3

die Guido Karte und Monster Truck Rennen waren sowas von sche*ße...

Manchmal hatten man die Autos gar nicht unter Kontrolle...

Rest einfach.

Geschrieben

Voting 4.

Diese Stapler Rennen haben mich echt geärgert.

Wieviel Versuche dabei drauf gegangen sind kann ich nichtmehr zählen.

Die habens schon in sich gehabt finde ich.

Der Rest war ganz gut machbar.

Geschrieben

eine 2 von mir, da manche Rennen auf Grund der schlechten Steuerung schwieriger waren (z.b. Gabelstapler-rennen, wo das Fahrzeug weiter nach rechts oder links lenkt, obwohl man am Controller gar nichts tut :facepalm:)

Geschrieben

Ich geb der Schwierigkeit eine 2, da mich die Guido Rennen ganz schön genervt haben. Das Lenkverhalten ist nicht grade schön ... Aber der Rest wie schon oft erwähnt sehr einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...