Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

von mir bekommt das spiel eine 1 ist alles total easy

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig eine 1, keine Schwierigkeiten vorhanden.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

klare 1 war echt lustig das spiel zu platinieren aber war alles leicht:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

ich geb auch eine 1 da alles einfach war... einige male zwar die guido rennen wiederholt, waren aber nach 2 3 versuchen auch gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)

eine glatte 1 !!! Ohne Probleme für jeden der 2 Hände hat machbar. Ich fand nur die Steuerung manchmal zickig.

Geschrieben

ich hab mir einer 2 gewertet, da es echt keine schwierigkeiten darstellt hier platin zu machen.

ein zwei rennen gingen mir auf den senkel weil es mit rennen auch nix zu tun hatte....ich sag nur guido ;)

aber sonst easy !

Geschrieben (bearbeitet)

ei nsehr einfach Spiel und Platin zu holen.Also ne 1

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser Platin sind keine Schwierigkeiten vorhanden. Man könnte zu dem Schwierigkeitsgrad jedoch die Fahrphysik in manchen Rennen hinzuziehen doch das habe ich der Bewertung entzogen. Daher habe ich mit einer "1" gevotet.

Geschrieben (bearbeitet)

war sehr einfach, nur die rennen mit guido(stapler) brauchte man vielleicht nen zweiten versuch.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 1.

Wer ein wenig Rennspiele gefahren hat wird hier nichts unmoegliches finden!!!

Geschrieben

von mir gibts ne 2, weil die schrecklliche Streckenrandprogrammierung und die miese Fahrphysik schon sehr nervig sind, klar man braucht nur 3ter werden, aber man kann die Programmierfehler sogar simulieren....:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...