Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

141 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      29
    • (21-30h)
      82
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.46

Recommended Posts

Geschrieben

Denke man braucht mindestens 30-35 Stunden, um hier Platin zu holen.Könnte allerdings noch länger gehen, wenn man lange suchen muss um die 70 Comic-Ausschnitte zu finden.

Geschrieben

Also ca 25 Stunden denke ich brauch man. Die Story hat man in knapp 3 bis 4 Stunden durch. Die Comics brauch man mit Karte wenn man die am besten schon vorher mitnimmt immer und abhakt evt 1 Stunde und Pro Challange braucht man ca nochmal 1 Stunde das macht dann knapp 25 Stunden wenn man bischen trödelt!

Geschrieben

Hab für 21-30h gevotet. Weiss nicht mehr genau wie lange ich brauchte, denke mal so 20h, könnten aber auch weniger gewesen sein.. aber mit Guide is das sammeln, ziemlich schnell gemacht und der Rest geht eingentlich auch ganz fix.

Geschrieben

Ich habe auch mit 21 - 30 Stunden gevotet.

Wäre vielleicht schneller gewesen wenn nicht diese 3 blöden Trophys gwesen wären.

- Fahrtalent

- Steinschauer und

- Perfektes Timing

Geschrieben

Hallo Leute, denke auch das ich so an die 25-28 std gebraucht habe, die Comics waren schnell gefunden, nur die Missionen auf Level 10 haben ganz schön genervt, besonders die Karambolage in der Wüste.

Geschrieben

So um die 25 Stunden. Waren ja ein einige Ausdaueraufgaben (die ganzen Level 10) und leider ein paar Frustaufgaben (Perfektes Timing, Alles im Griff) dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...