Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum PSN-Store


YoKiller

Recommended Posts

Hi, folgende Fragen:

1. Kann man mit einer dt. Kreditkarte im US-PSN-Store etwas kaufen?

Ist das technisch möglich, also ich meine, hat Sony da vllt. nen Riegel vorgeschoben so wie Microsoft?

2. Kann man, nachdem man bezahlt hat, seine Kreidtkartendaten wieder löschen, so dass sie nicht jeder sharing partner sieht?

Warum diese Fragen? Ganz klar, weil im dt. store und im us-store bei den meisten produkten die selbe zahl als preis steht, nur eben der dollar weniger wert ist, man also von hieraus gesehen weniger bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, folgende Fragen:

1. Kann man mit einer dt. Kreditkarte im US-PSN-Store etwas kaufen?

Ist das technisch möglich, also ich meine, hat Sony da vllt. nen Riegel vorgeschoben so wie Microsoft?

2. Kann man, nachdem man bezahlt hat, seine Kreidtkartendaten wieder löschen, so dass sie nicht jeder sharing partner sieht?

Warum diese Fragen? Ganz klar, weil im dt. store und im us-store bei den meisten produkten die selbe zahl als preis steht, nur eben der dollar weniger wert ist, man also von hieraus gesehen weniger bezahlt

Guten Morgen,

ich bin besitzer einer Prepaid Visa Card. Damit konnt ich bisher im US Store einkaufen. Auch in DE. Nur wird meine karte immer wieder gesperrt. Keine ahnung warum. aber nach 3 monaten kann man sie wieder nutzen. im US store wird sie glaube ich nicht gesperrt. kaufe dort regelmässig ein. In anderen shops einkaufen weiß ich net ( uk, AT, JP etc).

Deine Kreditkarten Infos kannst du selbstverständlich nach dem kauf wieder löschen,. Musst du einfach nur in deine daten rein. Da steht dann irgendwo Konto information oder so ähnlich. Da findest du dann ein button wo steht: alle Informationen des Kreditkarteninhabers löschen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...