Santos_B_1994 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hay ich wollte meinen alten account wiederhaben ( den ich aber gelöscht habe ) ich hab ihn mir wiedergeholt und wollte jetzt die trophies syncronisieren , doch bei 6 % hängt es . bekommt man es irgentwie hin sich die trophies wiederzuholen ?????? hatte jemand schon mal ein änliches problem ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich hatte das mal auf meiner 2 ten ps3 gemacht, aber da hat alles funktioniert versuchs einfach noch mal. vielleicht klappts jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 einfach nochmal versuchen. kanns ein das es vllt einen verbinungsabbruch gab. Bei mir dauerts auch manchmal paar minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das Synchronisieren bricht in letzter Zeit häufiger ab. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.