Faboulos2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo@all. Habe da irgend wie Probleme die Highlights meines Matches als Einzugsfilm zu verwenden,da bei mir folgende Meldung erscheint: Wenn Du die erstellten Highlights konvertierst,die mit WWE Highlights bearbeitet wurden,kannst Du sie für den Einzugsfilm verwenden. Was genau ist jetzt damit gemeint bzw. wie kann ich denn nun meine Highlights wie es da steht konvertieren um sie zu benutzen? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo brauche immer noch Hilfe zu diesem Thema. Denn obwohl ich wie gesagt ein Einzugsvideo bereits erstellt habe mit Effekten usw. so heißt es muss ich es immer noch "konvertieren" um es als Einzugsvideo für meinen CAW zu benutzen doch wie genau mache ich diese umwandlung? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo@all. Bitte sagt mir endlich wie genau,dass mit dem Einzugsfilm geht,da mir diese Trophäe nach wie vor fehlt.(ok hat sich erledigt Thread kann geschlossen werden.) Trotzdem Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 habe das Spiel jetzt nicht mehr hier, da ich es verliehen habe, aber steht in der Anleitung nix? Ansonsten mach einfach das was da steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Musst du einfach ein Video zusammenstellten und dann kannst du in dem Menü (ich glaube der Punkt ganz links unten, hab das Spiel grad nicht zur Hand) die einstellung "zu den Einzugsvideos konvertieren" oder so wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.