BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Bear With Me 1x 8x 11x 13x = 33 | Gesamtpunkte: 1425 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Chamäleons schubsen!Jeder hat seine Grenzen, und das Board neu zu ordnen ist kein Traumjob. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geheimnis-Bewahrer!Geheimnisse für sich zu behalten ist eine gute Sache. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fantastisch!Uuups, sieht aus, als hätten wir ihn zu sehr geschubst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Cocktail Master!Ich glaube, Sie hatten genug ... mein Herr! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dieter-Bohlen-Style!Ich würde sagen ... nein!!! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die drei Ja's!Du kommst ins Finale! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kinomaniac!Zwei Daumen hoch! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Übereifrig!ICH KANN ES NICHT ERWARTEN, die bösen Buben zu kriegen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin eher ein Hundemensch ...Katzen sind gemein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schrauber!Ich liebe Autos einfach, und du? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Brauchst du einen Freund?Woodson! Es tut mir leid Woodson! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geduldiger!Ich wusste, dass wir es nicht für immer schaukeln würden ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der TedTM!Der beste Cocktail! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bleib am Käse!Hoch den Stock, Dichter! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich mache keine Fehler!Das Fließband war schon immer meine Leidenschaft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich habe nicht wirklich aufgepasst!Warte, war das alles wichtig? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Buchhalter wird verbunden!Aber berühre nicht die Kanten! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine verlorenen Roboter mehr!Veni, vidi, Roboter! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Echter Detektiv!Du hast alle Erfolge und noch etwas mehr gesammelt! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zeitungsausschnitte, überall Zeitungsausschnitte!Sieh dir all diese Schlagzeilen an! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DLC 001 - Bear With Me - Die komplette Sammlung Fotoentwicklung 101!Du hast Reds Foto entwickelt! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dokumentenfälschung ist nicht leicht!Du hast die Genehmigung für die Stadt erhalten! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lachnummer!Du hast Ted zur Lachnummer gemacht! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Excelsior!Du hast Episode 1 abgeschlossen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es wird nicht regnen!Wer braucht dann einen Regenschirm? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Mechaniker!Der Mechaniker bricht jeden Tresor in 12 oder weniger Schritten auf! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das haben Sie davon, Lawrence!Beleidigung und Verletzung, krasse Nummer! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nicht anfassen!Du hast die Schaltfläche angefasst! Und jetzt musst du die Konsequenzen tragen ... ODER AUCH NICHT! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoppla! Da fehlt was!Du hast eine unvollendete Szene entdeckt – das nennt man „Moderne Kunst“! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schnapp!Du hast die Pflanze angefasst! Und es sind noch alle Finger dran! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das fünfte Element!Du hast alle Elemente kombiniert! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drinkindor!Hmm ... Schwierig. Sehr schwierig. Und äußerst durstig ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wahre Farben!Finde die echten Farben in Flints Zimmer! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 4 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Spiele PS4 Spiele B Bear With Me Trophäen-Leitfaden - Bear With Me × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Recommended Posts