BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hat jmd das Spiel zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ja, bin gerade dabei es zu beenden. Was ist die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Muss ich irgendwas beim Kauf von Bear With Me: The Lost Robots und Bear With Me: The Complete Collection beachten? Muss ich beides kaufen oder reicht eines von den beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb Bud: Muss ich irgendwas beim Kauf von Bear With Me: The Lost Robots und Bear With Me: The Complete Collection beachten? Muss ich beides kaufen oder reicht eines von den beiden? Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.. Findet man leider auch bei Google nicht wirklich etwas zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Bear with me The Lost Robots hat eine Platin Trophäe, The complete Collection nur DLC Trophäen also reicht es wenn du The Lost Robots kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.