DerSchwarzeGraf Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich stelle meine Anfrage auch mal hier rein... hab das Spiel gerade für 17.- € bei ebay geschossen... wer die Online-Trophäe angehen will, kann sich ja mal bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Am 4.3.2020 um 13:34 schrieb Nussi28: Ich würde auch gern die Online Trophäe angehen. @DerSchwarzeGraf Stehst du noch zur Verfügung? Ansonsten einfach anschreiben. PSN: Nussi28 Ja, können wir gerne machen - sorry, hab es erst jetzt gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Besten Dank an @Nussi28 für die wohl schnellste Mehrspieler-Trophy soweit ich mich erinnern kann - ich lass das Spiel wegen der kommenden DLCs noch was installiert - wer die eine Onlinetrophäe in nächster Zeit auch noch machen will kann mich ja einfach mal anschreiben... dauert mit Ladezeiten sowas um die 2 bis 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.