BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Falls jemand Interesse hat die Multiplayer-Trophäe mit dem einen Sieg zu machen einfach mal melden. Im Hot Seat Modus habe ich sie gerade nicht erhalten, scheint an Online gekoppelt zu sein. PSN: K-died Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Würde gern mit jemandem die eine schnelle Online-Trophäe erledigen. PSN-ID: cosmicicecream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt, englischsprachige Bekanntschaften zocken es zum Glück noch ? Bearbeitet 8. Januar 2020 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich stelle meine Anfrage auch mal hier rein... hab das Spiel gerade für 17.- € bei ebay geschossen... wer die Online-Trophäe angehen will, kann sich ja mal bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi28 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Ich würde auch gern die Online Trophäe angehen. @DerSchwarzeGraf Stehst du noch zur Verfügung? Ansonsten einfach anschreiben. PSN: Nussi28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Am 4.3.2020 um 13:34 schrieb Nussi28: Ich würde auch gern die Online Trophäe angehen. @DerSchwarzeGraf Stehst du noch zur Verfügung? Ansonsten einfach anschreiben. PSN: Nussi28 Ja, können wir gerne machen - sorry, hab es erst jetzt gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi28 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ich hab mittlerweile Platin. Hat sich dankenswerter Weise jemand gefunden. Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Besten Dank an @Nussi28 für die wohl schnellste Mehrspieler-Trophy soweit ich mich erinnern kann - ich lass das Spiel wegen der kommenden DLCs noch was installiert - wer die eine Onlinetrophäe in nächster Zeit auch noch machen will kann mich ja einfach mal anschreiben... dauert mit Ladezeiten sowas um die 2 bis 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hallo , Hast Du das Spiel noch installiert? Wegen der Online Trophäe! Ich habe mir das Spiel am Freitag gekauft... das wäre echt nett. Greetz MillerBlackfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi28 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Schick mir ne Einladung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Danke hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hi zusammen, ich suche nach Leuten um eine echte Runde online zu spielen (kein Trophy Boosting) Finde das Spiel echt geil und will die Erfahrung mal auf eine richtige kompetetive Online-Session bringen. Falls jemand Interesse hat, gerne adden! PSN ID: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinety Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Hallo, ich bräuchte Hilfe für die Online Throphae. PSN ID: Devinety Falls wer helfen kann bitte Nachricht schreiben/Adden am Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Moin, hätte jemand Zeit mir der Mehrspieler-Tropähe zuhelfen. PSN-ID: YojinboX Einfach über PSN melden, helfe auch gern jeden, der noch Interesse hat die selbst noch braucht oder bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtruppe88 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Falls jemandem die Trophäe noch fehlt, kann ich helfen. Einfach anschreiben. PSN-ID: Sturmtruppe88 Nachtrag: Hab Platin und das Spiel gelöscht. Bearbeitet 6. April 2023 von Sturmtruppe88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Huhu, lade grade spiel runter und meld mich schonmal falls jmd die trophy holen mag:) Bitte mit Betreff adden - Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.