Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls jemand Interesse hat die Multiplayer-Trophäe mit dem einen Sieg zu machen einfach mal melden. Im Hot Seat Modus habe ich sie gerade nicht erhalten, scheint an Online gekoppelt zu sein. 

PSN: K-died 

Geschrieben

Besten Dank an @Nussi28 für die wohl schnellste Mehrspieler-Trophy soweit ich mich erinnern kann :rofl: - ich lass das Spiel wegen der kommenden DLCs noch was installiert - wer die eine Onlinetrophäe in nächster Zeit auch noch machen will kann mich ja einfach mal anschreiben... dauert mit Ladezeiten sowas um die 2 bis 3 Minuten.

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche nach Leuten um eine echte Runde online zu spielen (kein Trophy Boosting)

Finde das Spiel echt geil und will die Erfahrung mal auf eine richtige kompetetive Online-Session bringen.

Falls jemand Interesse hat, gerne adden!

PSN ID: SWAT-Mefju

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte Hilfe für die Online Throphae. PSN ID: Devinety

Falls wer helfen kann bitte Nachricht schreiben/Adden am Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit :)

Geschrieben

Moin, hätte jemand Zeit mir der Mehrspieler-Tropähe zuhelfen. 

PSN-ID: YojinboX

Einfach über PSN melden, helfe auch gern jeden, der noch Interesse hat die selbst noch braucht oder bei anderen Trophäen 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemandem die Trophäe noch fehlt, kann ich helfen. 

Einfach anschreiben. 

PSN-ID: Sturmtruppe88

Nachtrag: Hab Platin und das Spiel gelöscht. 

Bearbeitet von Sturmtruppe88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...