LegendAS Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Ich kriege immer diese Fehlermeldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt." Was kann ich tun?
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Das FAQ lesen Zitat F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind? A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt. Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert
LegendAS Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Geschrieben 30. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Das FAQ lesen Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert Danke! Meine ID ist LegendAS
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Danke, hab sie jetzt hinzugefügt. Wir müssen jetzt warten, bis deine Daten aktualisiert wurden. Meld dich nochmal in 48 Std. falls ich es vergesse
LegendAS Geschrieben 6. August 2019 Autor Geschrieben 6. August 2019 Am 30.7.2019 um 23:44 schrieb john_cena1993: Danke, hab sie jetzt hinzugefügt. Wir müssen jetzt warten, bis deine Daten aktualisiert wurden. Meld dich nochmal in 48 Std. falls ich es vergesse Ich glaube, dass Sie es vergessen haben, Bozz
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 14 Minuten schrieb LegendAS: Ich glaube, dass Sie es vergessen haben, Bozz Da am Wochenende eine neue Forensoftware eingespielt wurde, kann ich aktuell keinen Platinbanner manuell aktualisieren. Da müssen wir deshalb noch ein wenig Geduld haben
LegendAS Geschrieben 9. August 2019 Autor Geschrieben 9. August 2019 Am 6.8.2019 um 16:37 schrieb john_cena1993: Da am Wochenende eine neue Forensoftware eingespielt wurde, kann ich aktuell keinen Platinbanner manuell aktualisieren. Da müssen wir deshalb noch ein wenig Geduld haben Wann soll ich Sie erneut erinnern?
Baldursgate Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 vor 11 Stunden schrieb LegendAS: Wann soll ich Sie erneut erinnern? Wo ist denn das Problem? lt DB wurden die Daten für Ihre PSNID am 31.07 gesynct. Es sollte also ein Platinbanner möglich sein, auch wenn dort wir angesprochen vielleicht noch Trophäen fehlen sollten
Graf Morbus Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Ich klink mich hier noch kurz ein. Mein Platinbanner wird nicht aktualisiert. Ich habe in der letzten Zeit ein paar neue Platin Trophies geholt, aber im Platinbanner Generator sind die nicht ersichtlich. Mache ich etwas falsch, oder streikt die Technik? Grüsse Morbus
Arkhamryder Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 1 Minute schrieb Graf Morbus: Ich klink mich hier noch kurz ein. Mein Platinbanner wird nicht aktualisiert. Ich habe in der letzten Zeit ein paar neue Platin Trophies geholt, aber im Platinbanner Generator sind die nicht ersichtlich. Mache ich etwas falsch, oder streikt die Technik? Grüsse Morbus Die Technik streikt. 1 1
Graf Morbus Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Arkhamryder: Die Technik streikt. Solange es nicht an mir liegt ist das ok. Hoffe, ich kann bald wieder rumprahlen.
Arkhamryder Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Wohl eher nicht? Der Dienstleister stellt nur veraltete Daten zur Verfügung. Das Team arbeitet an einer eigenen Schnittstelle zum PsN, aber das kann dauern.
tw0lee Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 11 Minuten schrieb Arkhamryder: Das Team arbeitet an einer eigenen Schnittstelle zum PsN, aber das kann dauern die ist doch meine ich mittlerweile vorhanden. aber Platinbanner funzt trotzdem nicht. obwohl die Trophies im Profil richtig ausgelesen werden 1
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 Die Schnittstelle ist sogar schon fertig, aber steckt noch in den Kinderschuhen, deshalb werden vorerst die Daten vom Platinbanner noch über den Drittanbieter abgerufen, aber wir arbeiten dran 1 1 1
Busbarly Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 die Trophies wurden eventuell im Profil nicht richtig ausgelesen
OoBladerunneroO Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Aktualisiern sich die Banner automatisch? War wohl doch schon viel länger als gedacht inaktiv
McDefdich Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Moin Leute! Ich habe das selbe Problem mit dem abrufen der Trophäen. Kann auch kein Platinbanne erstellen. Zudem werden unter meinem Profilbild und meiner PSN-ID auch meine Trophäeninformationen nicht angezeigt. Hab ich in den Einstellungen was falsches eingestellt oder liegt es am fehlerhaften abruf?
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 vor 13 Stunden schrieb McDefdich: Moin Leute! Ich habe das selbe Problem mit dem abrufen der Trophäen. Kann auch kein Platinbanne erstellen. Zudem werden unter meinem Profilbild und meiner PSN-ID auch meine Trophäeninformationen nicht angezeigt. Hab ich in den Einstellungen was falsches eingestellt oder liegt es am fehlerhaften abruf? Du hast gar keine ID angegeben, dann kann auch nix ausgelesen werden. Gib mir mal deine ID
McDefdich Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Am 27.4.2020 um 09:17 schrieb john_cena1993: Du hast gar keine ID angegeben, dann kann auch nix ausgelesen werden. Gib mir mal deine ID Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat sich schon von selbst erledigt
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 gibts wieder Probleme bei der Erstellung? Bekomme meine letzte Platin nicht angezeigt im Generator. Das ist Battlefield V
Recommended Posts