Faboulos2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo @ all. Wie genau kann ich Dusty Rhodes,freischalten?,denn obwohl ich ihn bereits als "Geisel" genommen hatte im Austausch für den Titel habe ich nur lediglich Million Dollar Man bekommen. Also was genau muss ich jetzt tun?,denn geredet habe ich auch bereits mit ihm und dafür hatte mich dann statt er selbst sein Sohn Cody im Backstage Bereich angegriffen,oder muss ich gleich zu Beginn falls Rhodes und DiBiase mich um Hilfe bitten direkt mit "Nein" ablehnen. Wobei ich dies ebenfalls bereits gemacht habe (einmal habe ich ihnen geholfen,dann wieder nicht). Danke. mfG.Fabolous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du musst bei Wrestlemania in dem Triple Threat Match Cody Rhodes besiegen und nicht Ted DiBiase, also Pinnen oder Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 @cmpunk Ok,danke Dir das hat wunderbar geklappt. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.