bubi1987 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab in nem thread hier gelesen das man jedes lvl nochmal anwählen kann und kann man das auch mit jeder waffe anwählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja du kannst wenn du ein lvl auswählst, waffen auswählen du musst davor aber mit den punkten die waffen freischalten bzw kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Cool Wusst ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich auch nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist ganz einfach wenn du genügend medaillen/trophäen gesammelt hast kannst du unter start->waffenauswahl dir eine deiner wahl aussuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab in nem thread hier gelesen das man jedes lvl nochmal anwählen kann und kann man das auch mit jeder waffe anwählen??? nein keider nicht die musst du dir zusammensuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nein keider nicht die musst du dir zusammensuchen Ich habe das Spiel jetzt auf Schwer beendet (dies muss man tun, sonst klappt das erst Recht nicht) und habe es mal auf Leicht neu angefangen um zu schauen ob es funktioniert. Wenn man genügend Punkte gesammelt hat (die man durch die Trophäen erhält) dann kann man auf die einzelnen Waffen drücken und man kann sie dann auch benutzen. So oft man will! Durch öfteres Klicken erhält man mehr Munition, aber man kann dies nicht in der aller ersten Mission benutzen, also die auf diesem Boot. Wenn man dies auf Sehr Schwer nutzen möchte, muss ich leider sagen, dass es auch nicht funktionieren wird. Hoffe jetzt ist alles klar..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.