INSPECTAH85 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ich werde in der nächsten Stunde anfangen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Bin schon recht gespannt auf die Neuerungen. Spielt hier sonst schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich hab mich vor allem mit MUT beschäftigt, was ich dieses Jahr auch gerne mal etwas länger betreiben möchte. Hab ich in Madden sonst weniger. Mittlerweile kommen auch schon recht ordentliche Challenges. Online traue ich mich mit dem Team noch nicht so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Gestern kam Update 1.10. Gibt nun X-Faktoren für Offensive Lineman und dazu die Möglichkeit ein Double Team zu spielen. Beides gut um dem Pass Rush etwas zu entkräften zum Teil. Dazu einiges An fixes in Franchise und Presentation. https://www.ea.com/games/madden-nfl/madden-nfl-20/news/gridiron-notes-title-update-august-20 Bearbeitet 21. August 2019 von INSPECTAH85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.