BLUBb007 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ich werde in der nächsten Stunde anfangen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Bin schon recht gespannt auf die Neuerungen. Spielt hier sonst schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ja bin damit bereits beschäftigt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Bin auch schon dran. Wobei mir eine der neuen Trophäen schon Kopfzerbrechen bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich hab mich vor allem mit MUT beschäftigt, was ich dieses Jahr auch gerne mal etwas länger betreiben möchte. Hab ich in Madden sonst weniger. Mittlerweile kommen auch schon recht ordentliche Challenges. Online traue ich mich mit dem Team noch nicht so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 11 Stunden schrieb Iniesta90: Bin auch schon dran. Wobei mir eine der neuen Trophäen schon Kopfzerbrechen bereitet... Welche denn genau? Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 5 Stunden schrieb supersushi: Welche denn genau? Und warum? Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen... Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist... Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 56 Minuten schrieb Iniesta90: Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen... Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist... Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^ Gut zu wissen. Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Trophäe auch schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor einer Stunde schrieb supersushi: Gut zu wissen. Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Trophäe auch schon ^^ Wir können die ja gerne mal pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 16 Stunden schrieb Iniesta90: Wir können die ja gerne mal pushen^^ Falls du ab nächster Woche noch Zeit/Lust hast gerne, ab dann hab ich Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich bräuchte jmd für die online H2H trophie. Die Amis machen mich wahnsinnig .....;( @supersushi and @Iniesta90 hab euch beide mit Betreff geaddet aber es reagiert niemand?! Wäre super wenn wir das demnächst schnell machen könnten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 1 Stunde schrieb KingKoffein: Ich bräuchte jmd für die online H2H trophie. Die Amis machen mich wahnsinnig .....;( @supersushi and @Iniesta90 hab euch beide mit Betreff geaddet aber es reagiert niemand?! Wäre super wenn wir das demnächst schnell machen könnten. Danke Ich hab Benachrichtigungen im PSN ausgestellt. Bekomm ich also nicht mit, wenn ich da angeschrieben werde. Lust die gleich eben zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Gestern kam Update 1.10. Gibt nun X-Faktoren für Offensive Lineman und dazu die Möglichkeit ein Double Team zu spielen. Beides gut um dem Pass Rush etwas zu entkräften zum Teil. Dazu einiges An fixes in Franchise und Presentation. https://www.ea.com/games/madden-nfl/madden-nfl-20/news/gridiron-notes-title-update-august-20 Bearbeitet 21. August 2019 von INSPECTAH85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 hi leute ich spiele etwas MUT falls ihr mich adden mögt: marcotrevch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Hi kann mir jemand tipps geben wegen der Trophäe Lockdown Corner bekomme als als nicht hin verzweifle langsam daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Bräuchte jemanden für die Head to Head. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 23 Stunden schrieb vidic: Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen. Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb mrpiano: Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist. Ja die Trophäe hat es in sich. Hab es eben 40 Minuten versucht. Bisher keine Chance. Edit: Keine Ahnung ob die Troiphäe triple crown verbuggt ist oder so aber die kommt einfach nicht. Hab mit mehreren Spielern dio Bedingungen erfüllt aber Trophäe kommt nicht. Edit 2: Trophäe gerade bekommen. Wahrscheinlich mehr Glück als alles andere. Bearbeitet 24. Februar 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Triple crown ist super luck basiert. Es zählt ja nicht jeder fumble sondern nur forced fumble und die sack nur bei richtigem Hit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.