oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So, habe jetzt 2 Charaktäre mit über 1.000.000 Credits. Und ohne diese Trophie . Was kann ich jetzt noch machen ? Bei Gearbox anrufen ? oder welche Optionen bleiben mir noch. Bitte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 die 2 charaktere haben jeweils 1 mille? ich kenn das nur so das der 2te player diesen erfolg nicht bekommt da man eigenständing es zocken muss, hat bei mir auf der xbox so gefuntzt. ps. guck mal in deiner herrausforderungs liste mal nach bei pandora millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab die Trophäe gestern abend gekriegt, weiss sowieso nicht, warum ihr alle Probleme habt, hab alle Trophäen bis jetzt einwandfrei gekriegt... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 klingt vielleicht schlimm, aber... probiers doch einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 klingt vielleicht schlimm, aber...probiers doch einfach nochmal HAHAHAHA Als hätte ich nichts anderes zu tun :emot-raise:. Ja gut, oder auch nicht, muss ich mal gucken, was man noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 So nun aber ! Beim dritten Charakter hat es geklappt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Glückwunsch, is schon schlimm, wenn man bei der Hälfte der Trophäen hoffen muss, dass man sie auch wirklich bekommt. Aber ich nehm an, du hast jetzt Platin, also gleich nochmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein hab ich nicht ^^ Brauche noch die Level 50 Aber ich sag trotzdem mal - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hatte das gleiche problem: aber hab rausgefunden wieso!!!! hatte mit meiner freundin splittscreen als erstes gestartet... da beide immer die kohle kriegen zählt es nicht zu 1mio!!! als wie oversoldier gesagt hat... neuen charakter erstellen und dann später im splitscreen die teuren waffen übergeben und danach im singleplayer verkaufen... --> BING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Siehste wohl, da war meine Annahme doch nicht so falsch Gut, dass es endlich funktioniert hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geht ja sowieso schnell, nach nem New Haven Loot-Run haste die Mio locker drin. PS: Oversoldier, in deiner Signatur ist n Fehler, Trophie schreibt man nur wenns mehrzahl ist, müsste Trophy heissen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Richtig ! @ Ephimetheus : Ich weiss. Ist genau das gleiche wie "enemy" und "enemies" aber habs mir so angewöhnt, genauso wie in deutschen "English" zu schreiben, ohne "c". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Siehste wohl, da war meine Annahme doch nicht so falsch Gut, dass es endlich funktioniert hat . klaro! aber da muss man erst mal drauf kommen dass es am splitscreen lag... aber danke nochmals! PLATIN OLE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Splitscreen und Geld scheinen sich nicht so wirklich leiden zu können. Ich hab mit nem Freund im Splitscreen gezockt, und am Ende hatte er 400.000 und ich -200 oder so bei dem Achievement stehen. Aber da werd ich ihm das mal sagen mit der Trophy. Nicht, dass er sich da dumm und dämlich macht. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Will ja nicht den hass einiger User auf mich ziehen aber hatte bis jetzt auch noch keine probleme bei irgendeiner trophy. Lief alles einwandfrei. Jetzt noch die Actionskill-Trophies nacholen und den Char auf 50 bringen ---> PLATIN *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 dito. ich hatte auch keine probleme bis her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab auch das Problem mit den 1.000.000 $ Ich habe nun gestern die 1 Mio. Marke geknackt und auch die 5000 xp dafür als Belohnung bekommen. ABER !!! keine Pandora dog millionaire Trophy !!! Mitlerweile hab ich schon 1,4 Mio und die Trophy kommt wohl nicht mehr -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein die kommt nimmer. Wenn du magst erstell einen neuen Char und ich besorg diur zeug das du verkaufen kannst. ruckzuck haste dann die millionen. musst dichj nur mal melden wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.