UEG_Phönix Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 23 Stunden schrieb stiller: Oje, ich fürchte, ich muss mich leider doch wieder austragen lassen...? Sorry, aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage so ein kleines Mammutprojekt unter Zeitdruck durchzuziehen... Und das wird die nächsten zwei, drei Wochen sicher nicht besser... Das ist sehr schade, aber kann ich vollkommen nachvollziehen. Habe dich erstmal wieder ausgetragen. @GTA-Fan vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Zur Info, habe nach Adresse gefragt aber bisher nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Zur Info, habe nach Adresse gefragt aber bisher nix bekommen. Okay, er wird sich bestimmt in Kürze melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Spiel ist verschickt. Sendungsnummer geb ich später an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Wie schon beim anderen Thread hier das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen. Zustand ist tadellos Wunderbar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Portal habe ich platiniert, danke für meine 300. Platin dieses Jahr Das stunts ist leider nix für mich, Guides sind nicht gut. Werde mich auf abnehmersuche begeben Ach lol, bin ja der letzte, bitte einmal deine Adresse bitte @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Portal habe ich platiniert, danke für meine 300. Platin dieses Jahr Das stunts ist leider nix für mich, Guides sind nicht gut. Werde mich auf abnehmersuche begeben Ach lol, bin ja der letzte, bitte einmal deine Adresse bitte @UEG_Phönix Glückwunsch zu dieser Leistung. Stunts hättest du locker geschafft, das ist im Vergleich zu Portal ein Spaziergang. Aber muss ja nicht sein, Adresse kommt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Habe es gestern vergessen zu schreiben, ging schon raus als Prio Brief. In der Liste über den aktuellen Spieler stand es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Das Spiel ist heute wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer. @susu, hier kann dann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Schade, bin wahrscheinlich zu spät. Falls es doch noch geht: Ich möchte gerne 2 (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 21 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb LC-Gamerin: Schade, bin wahrscheinlich zu spät. Falls es doch noch geht: Ich möchte gerne 2 (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 21 Spiele bereitgestellt Deine Anmeldung kommt leider wirklich zu spät. Ich möchte keine neuen Spiele blockieren, bei denen Nachfrage deutlich größer ist, sorry. Hoffe du verstehst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Kette beendet. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.