evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht gut aus Dann viel spass. Danke fürs bereitstellen und bin raus
GTA-Fan Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 "Ich möchte gerne zwei (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt
UEG_Phönix Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 @Hausaffe-, viel Spaß. @GTA-Fan, du bist aufgenommen.
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich farme jetzt schon den dritten Abend in Folge für die letzte fehlende Trophäe... Es zieht sich ins unermessliche aber ich schreibe trotzdem mal die nächsten an....
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2019 Autor Geschrieben 1. November 2019 Am 30.10.2019 um 22:57 schrieb Hausaffe-: Ich farme jetzt schon den dritten Abend in Folge für die letzte fehlende Trophäe... Es zieht sich ins unermessliche aber ich schreibe trotzdem mal die nächsten an.... Aktuell ist ja nur noch GTA-Fan in der Liste, du kannst es also von mir aus noch ein paar Tage behalten und abschließen.
Hausaffe- Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Aktuell ist ja nur noch GTA-Fan in der Liste, du kannst es also von mir aus noch ein paar Tage behalten und abschließen. Habs endlich geschafft nach einer gefühlten Ewigkeit, der letzte teilnehmer weiß auch schon Bescheid
UEG_Phönix Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 @Hausaffe-, wann geht das Spiel wieder auf den Weg?
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Hab vor ner Stunde die Adresse bekommen, geht nächste Woche raus
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2019 Autor Geschrieben 10. November 2019 vor 18 Stunden schrieb Hausaffe-: Hab vor ner Stunde die Adresse bekommen, geht nächste Woche raus Danke dir für die Info.
Hausaffe- Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Ist unterwegs A0 01DD A883 00 0000 03E6
stiller Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Na, dann melde ich mich doch mal (mit großer Hoffnung der baldigen Genesung) an: Ich möchte gerne alle 3 (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: ein bereit gestellten Spiel, eines noch in der Warteschlange, ein verwaltetes Spiel und ein aktives Teammitglied
UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2019 Autor Geschrieben 12. November 2019 @stiller, schön das du dich dafür entschieden hast, bist natürlich aufgenommen. @GTA-Fan sehr gut, viel Spaß.
stiller Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Spiel is angekommen Lass dir ruhig gaaanz viel Zeit vor 50 Minuten schrieb UEG_Phönix: @stiller, schön das du dich dafür entschieden hast, bist natürlich aufgenommen. Danke dir!
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 "Ich möchte gerne zwei Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14/ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereit gestellt"
Hausaffe- Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen
GTA-Fan Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Habe die anderen beiden schon ma angefragt. Könnte ab Samstag verschicken.
stiller Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Am 12. November 2019 um 20:38 schrieb UEG_Phönix: @stiller, schön das du dich dafür entschieden hast, bist natürlich aufgenommen. Oje, ich fürchte, ich muss mich leider doch wieder austragen lassen...? Sorry, aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage so ein kleines Mammutprojekt unter Zeitdruck durchzuziehen... Und das wird die nächsten zwei, drei Wochen sicher nicht besser...
GTA-Fan Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 @UEG_Phönix Spiel geht ab nächste Woche zu trophyhunter83
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.