Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir kein Shaun White, lohnt nicht und zockt eh keiner mehr. Die anderen beiden kenne ich nicht...

ich muss sagen: ich find shaun nicht so schlecht, wie viele meinen; aber ist eben geschmackssache

wenn man auf RPGs steht, und nich zwangsweise auf platin aus ist, ist WKC echt DAS spiel

naughty bear:_ kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein vernünftiges PSN Spiel (darf auch aus dem US-Store sein). Trophäen sind mir relativ egal, solang das Spiel gut ist.

CoD Classic & Noby Noby Boy (extremster Fehlkauf...) habe ich bereits.

gehn wir mal durch :)

Death Track Resurrection (genialer racer; WipEout auf Straßen; und langzeitspiel(spaß) garantiert, einer erst mit platin, wie lange einem das ganze spaß macht muss man selber wissen :))

Catan (wer das Brettspiel mag, und auch keine scheu hat das ganze anner glotze zu spielen - hier)

Bomberman ULTRA (klassiker schlecht hin, bis zu 4 spielere an einer konsole: einfaxch geil)

Hamster Ball (kleiner rumkugelnder hamster der süchtig macht :cool2:)

Crystal Defenders (kleinerer WC3 TD - super lustig, macht echt spaß)

Vendal hearts (rundenbasiertes RPG/ Strategie spiel, mal nichts was man in unter 10h durch hat)

Greed Corp (ich kapier das spiel noch nicht ganz, aber die idee, und die masse an möglichkeiten sind scho beachtlich - werd mich demnächst auch damit mall näher befassen)

Worms (Klassiker halt)

WipEout HD (nicht für jeden geeignet, aber ich find das spiel echt cool)

sonst halt noch die PC dinger, wie zuma, bejeweled, lemmings etc pp - wenn man drauf steht hats viel zu bieten; sonst eher was zum links liegenlassen.

Dann noch die ganzen Monkey Island sachen - viele schwören ja auf die reihe; ich kapier das ganze einfach immernoch nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, werd' mir was überlegen^^

Dauert eh noch 'n paar Tage, bis meine Store Card da ist, wegen diesem dummen Laden... über 10 Mitarbeiter & dann erzählt mir der Verkäufer ernsthaft, dass die die Karte nicht bestellen können, weil die dafür zuständige Verkäuferin heute frei hat -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands/ Dante's Inferno/ Bayonetta/ Darksiders???

Welche beiden soll ich mir holen?

ich habe alle ausser Dante's Inferno gespielt und würde zu Borderlands und Darksiders ratten weil, Borderlands ist bis jetzt noch eins meiner lieblingsgames auf der PS3 und Darksiders ist eine gute mischung aus God of War und Zelda, Bayonetta fand ich persönlich nicht so gut da war Devil May Cry um längen besser.

So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread ;)

Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln...

da würde ich sagen nein was will mann mit ner xbox wenn mann ne PS3 hat? und gute exclusive titel hat die auch bloss 2 oder 3 stück und wegen so wenig spielen lohnt sich das einfach nicht weil, die andern guten games kommen eh für beide konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle Demon Souls ........das haut mich einfach um diese düstere Atmosphäre, diese spannenden Kämpfe, diese unglaublich schwierige Reise die zu oft in den Tot führt aber egal xD Das Spiel ist aber echt nur etwas für Hardcore Rollenspieler !!! Anderen würde ich davon abraten ^^ Das Spiel hat letztendlich sehr viel mehr Tiefgang als ich anfangs noch dachte und man freut sich echt auf jeden Gegner den man in den Pixel Himmel geschickt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread ;)

Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln...

pro: Exklusiv-Titel

contra: Regional-Codes - bedeutet nochmal weniger spiele

Kosten für Online Spiel

jetzt muss man abwägen, ob einem die exklisiv-titel so viel wert sind, erstma die 200€ zu berappen, anschließend noch monatliche kosten abzudecken - zusätzlich MUSS man die spiele aus deutschland beziehen => teuer

meiner meinung nach steht das in keiner relation => nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir am überlegen mgs4 zu holen, aber da ich weiß das die mgs serie sehr storylastig ist, wollte ich fragen ob man die vorgänger spielen muss um teil 4 zu verstehen

Es wäre auf jeden Fall besser. Allerdings kann man sich das Fehlende Wissen eig. ganz gut zusammenreimen. Von daher kannst du MGS 4 auch ruhig so spielen und genießen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir am überlegen mgs4 zu holen, aber da ich weiß das die mgs serie sehr storylastig ist, wollte ich fragen ob man die vorgänger spielen muss um teil 4 zu verstehen

Wenn du es jetzt noch nicht getan hast, dann rate ich dir, spiel alle 4 Teile in einem Rutsch durch. Selbst Teil 1 macht heute immer noch Spaß.

Und du erlebst eine der grandiosesten Spielestorys der Videospielegschichte. Nimm dir ruhig mal 2 Wochen und genieß es. Teil 1 kriegste ja schon ausm Store und Teil 2 und 3 bestimmt günstig bei Ebay oder An- und Verkäufen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir die woche ein neues game hollen weiss aber nicht was es aktuell so gutes gibt was könnt ihr mir empfehlen? ist eigentlich eagl was soll halt nur gut sein.

Wenn du wissen willst, was aktuell gutes rauskommt, dann investier lieber 5 Euro in ein gutes PS3 Magazin und les dir vom Fachmann geschriebene Artikel durch. Ist glaube ich noch am sinnvollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wissen willst, was aktuell gutes rauskommt, dann investier lieber 5 Euro in ein gutes PS3 Magazin und les dir vom Fachmann geschriebene Artikel durch. Ist glaube ich noch am sinnvollsten.

ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.

Wäre schön, wenn du halbwegs ne Richtung angibst, sonst kommen hier 1000 Vorschläge :)

Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.

Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen ;)

Es kommt ja grad nichts raus...

LEGO Harry Potter 1-4

Singularity

und Transformers War for Cybertron

sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter...

Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D

Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel...

Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...