braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht. Ich muss auch sagen, dass ich nach Platin mit Battlefield aufgehört hab - aber CoD hab ich sogar noch früher weggelegt. BC2 ist sehr viel abwechslungsreicher, auch wenn es weniger Spielmodi gibt. Zu Uncharted: Wenn du die Collection holst, dann auch Teil drei, sonst sind die "unvollendet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 heyho, würd gern ma wissen ob sich Wanted: Weapons of Fate lohnt? ich halt an sich ned viel von spielen zu filmen, aber des sieht ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 heyho, würd gern ma wissen ob sich Wanted: Weapons of Fate lohnt?ich halt an sich ned viel von spielen zu filmen, aber des sieht ganz nett aus Die Story hatte ich innerhalb von wenigen Stunden durch... an einem Abend um genau zu sein. Wenn du dir das Spiel holst,dann UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @ Dennox Ich zitier mich nochmal selbst: Ganz im ernst: Meiner Meinung nach der totale Dreck. Hab noch nie ein Spiel gespielt. wo ich wollte, dass es endlich vorbei ist. Die Ballerein sind lieblos und öde, und mehr gibt es eigentlich nicht, ausser ein paar netten Quicktime Events. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben, habs mir selber nur ausgeliehen und habs selbst das bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht. Er spricht meine Worte . Nachdem ich Rang 31 oder so bei BF war, hatte ich auch keine Lust mehr zu zocken. Doch bei COD zock ich immer weiter und mir is imemr noch net langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen könnte? Kann mir das jetzt mal bitte einer beantworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holen kann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holenkann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen anarchy rush hour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok, danke leute Wanted wird nich geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 anarchy hab ich schon das spiel muss net unbeding platin ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...Diese Spiele stehen zur Auswahl: skate 3, Dantes Inferno (oder GoW???), Final Fantasy 13, Lost Planet 2. Welches könnt ihr mir empfehlen? (Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?) Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen? Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig... Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 als ich blur bei mm gespielt habe ist mir ne sehr träge steuerung aufgefallen aber dennoch werd ichs mir vllt holenkann mir jemand ein psn spiel mit mittelschweren 100% im rahmen von 8 euro empfehlen? sollte natürlich auch spass machen Catan Brauchst aber jemanden für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wir alle dies noch nciht haben ich empehele ich euch BURNOUT!! mega game UC 1 ist auch sau geil!! 2 hab ich nich Assassin'S creed (auch ohne trophies super game) und für ne gelungene party Guitar hero aber besten ein mega bundle ich hoffe ihr holt euch was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Will mir Naughty bear hollen,aber weiss nicht ob es wirklich so gut ist. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab's zwar selber nicht gespielt, kann aber davon nur abraten. Hab' schon viele Meinungen gelesen und besser als mäßig schneidets nie ab. Rechtfertigt auch auf keinen Fall den Vollpreis weil man nach kurzer zeit schon alles gesehen hat. Schade drum, die Idee hat sehr interessant gewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Will mir Naughty bear hollen,aber weiss nicht ob es wirklich so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ich hab das bei ´nem Kollegen mal gespielt. Die Idee ist recht Witzig, aber das Spiel ist find ich nicht so gut Umgesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wir alle dies noch nciht haben ich empehele ich euch BURNOUT!! mega game UC 1 ist auch sau geil!! 2 hab ich nich Assassin'S creed (auch ohne trophies super game) und für ne gelungene party Guitar hero aber besten ein mega bundle ich hoffe ihr holt euch was davon werde es mir NICHt holen...weil ich alles schon habe^^ UC1+UC2=beide einfach nur AC1+AC2= und Guitar Hero= nur Burnout habe ich nicht, weil ich Rennspiele nicht so mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Crystal Defenders und Savage Moon sowie Pixel Junk Monsters, sind gute Tower Defens Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig... Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So ich überlege mir ein Spiel zu kaufen: entweder: 1.White Knight Chronicels 2.Shaun White Snowboarding 3.Naughty Bear was könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.