Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht.

Ich muss auch sagen, dass ich nach Platin mit Battlefield aufgehört hab - aber CoD hab ich sogar noch früher weggelegt. BC2 ist sehr viel abwechslungsreicher, auch wenn es weniger Spielmodi gibt.

Zu Uncharted: Wenn du die Collection holst, dann auch Teil drei, sonst sind die "unvollendet"

@ Dennox

Ich zitier mich nochmal selbst:

Ganz im ernst: Meiner Meinung nach der totale Dreck. Hab noch nie ein Spiel gespielt. wo ich wollte, dass es endlich vorbei ist. Die Ballerein sind lieblos und öde, und mehr gibt es eigentlich nicht, ausser ein paar netten Quicktime Events. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben, habs mir selber nur ausgeliehen und habs selbst das bereut.

Das Battlefield Taktischer ist stimmt meiner meinung nach auch (vorallem wenn man Hardcore spielt). Das steigert auch den Spielspaß. Allerdings hat BF im gegensatz zu CoD keine langzeit Motivation. Als ich mit Level 24 (oder so) alle Waffen usw freigeschaltet hatte, hats einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich hab wieder mit CoD weitergemacht.

Er spricht meine Worte :biggrin5:. Nachdem ich Rang 31 oder so bei BF war, hatte ich auch keine Lust mehr zu zocken. Doch bei COD zock ich immer weiter und mir is imemr noch net langweilig.

Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...

Diese Spiele stehen zur Auswahl:

skate 3,

Dantes Inferno (oder GoW???),

Final Fantasy 13,

Lost Planet 2.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?)

Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen?

Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)

Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig...

Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen.

Ich hab's zwar selber nicht gespielt, kann aber davon nur abraten. Hab' schon viele Meinungen gelesen und besser als mäßig schneidets nie ab. Rechtfertigt auch auf keinen Fall den Vollpreis weil man nach kurzer zeit schon alles gesehen hat.

Schade drum, die Idee hat sehr interessant gewirkt.

wir alle dies noch nciht haben ;) ich empehele ich euch BURNOUT!! mega game ;)

UC 1 ist auch sau geil!! 2 hab ich nich :(

Assassin'S creed (auch ohne trophies super game)

und für ne gelungene party Guitar hero ;) aber besten ein mega bundle :P

ich hoffe ihr holt euch was davon xD

werde es mir NICHt holen...weil ich alles schon habe^^

UC1+UC2=beide einfach nur :drool5:

AC1+AC2=:drool5::drool5:

und Guitar Hero=:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

nur Burnout habe ich nicht, weil ich Rennspiele nicht so mag.

Da mag ich auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)

Also ich würde dir GoW empfehlen. Aber nur, wenn du auch 1 und 2 gespielt hast... sonst kapiert man eher wenig...

Dantes Inferno ist ein (meiner Meinung nach sehr guter) Abklatsch von GoW. Ist auch recht billig und die Platin sehr leicht zu schaffen.

Dankeschön :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...